Kurze Frage - kurze Antwort

  • Ich habe nur nicht gefunden, ob ID6 auch noch in den Genuss kommt.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das ist soweit schon klar und die Hoffnung ist da auch nicht mehr vorhanden.

    Trotz allem gibt es ja die bekannte Abwärtskompatibilität, aber auch auf die hoffe ich nicht.

    Ich vermisse ohnehin nihct viel und einzig der Drive Recoder würde mich wirklich reizen, aber dafür habe ich jetzt die ACE 2.0 ;)

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das Video ist ja schon ein paar Monate älter, die „aktuellen“ Modelle werden ja schon alle mit OS8 ausgeliefert. Ein Upgrade von Os7 auf OS8 ist selbstredend nicht möglich.


    Warum hab ich da so ein Gefühl, dass der von mir im Oktober bestellte g30 mit os7 keinerlei Updates mehr bekommen wird…?

  • Dem wird wohl so sein.

    Gruss


    australia



    ____________________________

    G32 640ix Bluestone


    Wer die Suche erfolgreich ignoriert, muss sich nicht wundern, wenn die Antworten nicht mundgerecht serviert werden.


    Autoscooter sind die einzig zu akzeptierenden E Autos :thumbsup:

  • Das Video ist ja schon ein paar Monate älter, die „aktuellen“ Modelle werden ja schon alle mit OS8 ausgeliefert. Ein Upgrade von Os7 auf OS8 ist selbstredend nicht möglich.

    Magst ja Recht haben - aber über welche Zeiträume von "OS xy" bis "OS xy" sprechen wir denn?

    Da kommt eine neues "OS" raus und alles alte wird nicht mehr gepflegt :/ ?

    Dann müssen wir uns über das MHD eines BMW's sprechen.


    Viele Grüße

    Gerhard

    BMW G31 530d xDrive (ID 6) mit M-Paket

    BMW K1600 GTL, Vollausstattung