Nun ja, da würde ich auch lieber die Finger weg lassen. Dann vielleicht lieber hier beim Verwerter: VR Bimmer Parts oder auf Alpina umrüsten? Oder einfach neu kaufen? Kostet bei Leebmann knapp 160€ und passt ganz bestimmt: Klick-Klack (Ist nur ein Beispiel, bitte prüfen, ob das Ding zu Deinem Fahrzeug passt.
Beiträge von AndreasF
-
-
Yepp, finde auch, dass das Verhältnis zwischen Fahrzeuggewicht, Motorisierung mit Xdrive und Verbrauch speziell beim 530er Diesel extrem gut ist.
-
Mark0 Erscheint mir ziemlich faltig. Mein Leder sieht auch so aus, aber das Auto hat schon fast 80.000 km. Würde ich bei 4.000 km definitiv reklamieren. Lass Dich nicht mit dem bla-bla Spruch von Leder als Naturprodukt abspeisen.
-
Uih, erscheint mir viel, habe im 530d xdrive über rund 50.000km ebenfalls 7,2 Liter. Siehe Profil spritmonitor links.
-
Die angegebene Nummer kann ich bei Lebmann leider nicht finden. Google wirft nur eine Anzeige bei eBay aus, die aber eine falsche Artikelnummer enthält. Die dort genannte Artikelnummer scheint irgendein Teil für Bremsen zu sein.
Frag doch einfach beim Anbieter nach, an welcher Motorisierung der Diffusor angebracht war. Vielleicht kann er auch noch mal selber nach der eingeprägten oder aufgeklebten Teile Nummer schauen. Mit der korrekten Teile Nummer kannst du problemlos bei Lebmann prüfen ob das Teil für dein Auto geeignet ist.
-
Eine Verbrauchsreduzierung hatte ich nie im F11 mit "Werkstuning", also PPK auf rund 300PS, das war im Bereich der Messtoleranzen. Viel Spaß mit dem zusätzlichen "Bumms" und lass Dich beim Tempobolzen nicht erwischen
-
Der originale Diffusor des M-Pakets ist immer in diesem dunklen grau metallic. Schwarze sind entweder bereits lackiert / foliert oder nicht original. Bei nicht originalen habe ich immer Bedenken wegen der Passform, mußt Du im Zweifelsfall ausprobieren.
-
-
Ich finde schwarz edler, habe erst letzte Woche meinen Diffusor schwarz folieren lassen, siehe Signatur.
-
Hmmm, dann bin ich ratlos, tut mir leid!