Hier z. B. Gebrauchtes Teil für 250€
Habe mit dem Anbieter natürlich nichts zu tun.
Hier z. B. Gebrauchtes Teil für 250€
Habe mit dem Anbieter natürlich nichts zu tun.
Glaciersilber ist klasse , siehe Signatur
Habe mit dem Laden nix zu tun, nur als Hinweis, Alpina Frontspoiler für 604€: Klick mich
Ab und zu tauchen die Dinger auch gebraucht bei ebay Kleinanzeigen auf.
Waze warnt vor Gefahrenstellen (hüstel), TomTom ebenso.
Die Lautstärke von Gong, PDC usw. kannst Du über das Menü einstellen. Ob eine der Einstellungen auch den Blinker beeinflusst, kann ich nicht sagen. Ich habe allerdings deutlich mehr Watt als im MatchUp verbaut und mein Blinker ist normal laut. Müsste also über eine der Menüeinstellungen gehen.
Du bist ja ungeduldig
Habe kein H/K, aber dort wird ausführlich darüber gesprochen: Klick bei Motor-talk
In jedem Fall weiß ich noch aus dem F11, dass man Logic7 ausschalten muss, wenn man sauberen Klang statt Matsche haben will.
Hm, das ist merkwürdig, hast Du als ersten Schritt die Soundfiles von Auditec schon ausprobiert? Siehe hier: Klick
Falls Dir der Sound dann immer noch nicht zusagt, solltest Du ein eigenes Setup einmessen (lassen), das bringt enorm was.
Irgendeinen Vorteil muss man als ID6 User ja haben
Mal einen anderen Stick testen? Vorher formatiert? Sonst keinerlei Daten auf dem Stick?
Genau, muss durch die App direkt auf den Stick geschoben werden, nicht selber kopieren! Dann klappt es problemlos.