Der vorgestellte Kandidat sieht doch schon mal ganz gut aus. Falls Du einen anderen Kandidaten findest, der keine AHK hat, wäre doch eine Nachrüstung auch eine Option? siehe hier: AHK nachrüsten
Beiträge von AndreasF
-
-
Blinker auf 5 Mal geht bei ID6 in den Untiefen des Einstellungsmenüs, braucht man kein Bimmercode für.
-
Bei ID6 kann man in den Einstellungen im Hauptmenü die Lupenfunktion anschalten, dann wird die Zahl in der Nähe des Tachozeigers vergrößert dargestellt.
-
Ich hatte in den meisten Vorgängerautos Holz , hat mir immer gefallen. Macht es irgendwie eleganter. Sowohl im E39 als auch im F11 hatte ich jeweils auf Holz getauscht.
Nur im G31 passt es nicht zu meinem Thema "Silber-Schwarz", bin daher mit den schwarzen Standardleisten absolut zufrieden.
-
Lupe ging bei Alpina nicht, einer der Gründe, warum ich zum "Standard " zurück bin.
-
Willkommen! Viel Spaß hier!
-
Habe gelesen, dass es einen Umweg über den Tor Browser gibt, um das alte NewTIS weiter zu nutzen. Ist mir aber zu umständlich, zumal ich den Zugang vorher auch nicht gebraucht habe.
-
Indirekt. Hatte mal einige Zeit den Alpina Tacho codiert, der hatte die 330 km/h. Wirklich gut lesbar ist es nicht, zumal dort diese "Lupenfunktion" nicht geht.
-
Yepp, praktisch keine Komforteinbußen bei den Schnitzerfedern. Meine Frau beklagt allerdings, dass sie so tief ins Auto "plumpst"
-
Manchmal werden die Links offensichtlich am iPhone nicht richtig aufgelöst, wenn man sie einsetzt. Neuer Versuch: ebay-kleinanzeigen