Nun ja, bei klangfuzzis.de stalke ich Dich ja auch So ein schöner Baubericht wäre natürlich nett. Ich habe ja klangtechnisch auch aufgerüstet (siehge Signatur), aber bei Dir ist dann doch noch mal einige Stufen mehr. Ich bin gespannt!
Beiträge von AndreasF
-
-
Der Einbau ist super, Artikel hatte ich gelesen und Deine Diskussion über vernünftige Klangqualität bei Motortalk ebenso. Was macht denn der geplante Einbau im G31, da bin ich gespannt!
Gruß Andreas
-
Immer noch schneller als mein Akustikkoppler, für die Jüngeren unter Euch: Wikipedia Artikel zum Akustikkoppler
Gruß Andreas (immerhin mit einem 200er DSL Anschluß)
-
Hallo zusammen,
das Update für 2021-1 ist da, ich lade es gerade herunter.
Ich habe ID6, möglicherweise sieht das bei ID7 anders aus?
Gruß Andreas
-
Diese Funktion hat ihre Berechtigung. DIe Bremse wird im Regen deshalb kurz und leicht angelegt, damit die Bremsscheiben trocken sind. Kann im Notfall die rettenden Meter bringen. Ich würde da an meinem Auto nichts ändern wollen.
Ich bin ja auch sehr pingelig, was Geräusche und andere ungewohnte Dinge im Auto betrifft und kann sagen, dass ich den von @Thueri311993 beschriebenen Effekt noch nie hatte. Da würde ich mal einen Check in der Werkstatt machen lassen.
-
Schaut gut aus! Die aktuellen Felgen sind für mich die schönsten 18 Zöller auf dem Auto! Vom MatchUp wirst Du nicht enttäuscht sein.
-
Danke!
Zwei Bretter als „Rutsche“ bei jedem raus- und reinfahren unterlegen ist vermutlich keine Option?
-
Haben vermutlich das Abrollgeräusch einer Ladung Kies, die die Straße runterrollt
Spikes sind hier ja verboten, weil sie die Straße beschädigen und ich bin auch ganz froh drum. Sonst würden die gleichen Leute, die bei 3 Regentropfen in der Stadt nur noch 27 km/h und auf der Landstraße nur noch 58 km/h fahren mit den Spikesdingern den ganzen Winter fahren. Es könnte ja in den kommenden 3 Tagen eine Schneeflocke fallen....
In Gegenden mit echtem Winter und Schnee von Oktober bis Ostern sehe ich ein, dass Winterreifen mit Spikes klasse sind.
-
Gefällt mir auch sehr gut! Und Du hast noch Spaß dran, wenn der anstrengende Einbau längst vergessen ist.
-
Moin,
vielleicht stehe ich ja auf dem Schlauch. Aber der serienmäßige Dachkantenspoiler sieht dem auf dem Foto vom E61 doch sehr ähnlich. Was vermisst Du dann?
Gruß Andreas