Ich habe meine Sonnenbrille immer in dem kleinen Fach ganz links unter dem Lichtschalter. Die Brille passt knapp und klapperfrei rein.
Beiträge von AndreasF
-
-
Moin,
Kurzfassung: Aceton (schnell) oder Glasreiniger (langsam), Glanz mit feinem Sandpapier entfernen. Will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken, habe ich bei MT gesehen: Klick mich
Gruß Andreas
-
Innenspiegel war beim Phaeton ebenfalls im Memory integriert.
-
Habe das 3M Dual Lock: Klick mich
Das habe ich in zwei breiten Streifen auf der langen Seite des Nummernschilds und korrespondierend am Stoßfänger aufgeklebt. Trägt aber nicht besonders dick auf.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Habe seit Jahren ausschließlich das Klettband von 3M mit den "Pilzköpfen", das ist immer noch bombenfest, trotz 2 stelliger Minusgrade, Waschanlage, knapp 40 Grad im Sommer usw. Da passiert nix.
-
Gefällt!
Schöne Farbe, nette Ausstattung und ohne Nummernschildverstärker (die finde ich persönlich furchtbar häßlich)!
-
Ich würde die Werkstatt vor allem sehr schnell wechseln ....
-
Laut dem letzten Beitrag im amerikanischen G30 Forum nicht. Da hat zwar jemand das M5 Lenkrad eingebaut, aber auch preFL und LCI kombiniert und bekommt Fehlermeldungen: Klick mich
-
Hat vermutlich zu Anfang jeden beunruhigt. Ich öffne immer per "Fußtritt" die gesamte Klappe, die Scheibe eigentlich nie. Außer beim Autowaschen, um Dreck und Wasser aus den Ecken zu bekommen. Blöd war dann, dass bei mir das Knacken immer nach der Autowäsche auftrat, zu Anfang dachte ich, dass ich bei der Wäsche was kaputt gemacht habe.
-
Wenn ich mir die beiden verlinkten Fahrzeuge anschaue, würde ich in jedem Fall -trotz des "schwächeren" Motors- den Kombi nehmen. Alleine schon, weil er das praktischere Fahrzeug ist, das sich auch gebraucht besser weiter verkaufen lässt und er hat nur rund die Hälfte der KM des 540i. Farbkombi aus grau mit braunem Leder gefällt mir sehr gut, ist natürlich Geschmackssache.