Beiträge von AndreasF

Mir gefallen die Alpina Felgen sehr, sehr gut. Sind aber bestimmt bescheiden zu putzen. Innen finde ich Alpina auch klasse, außen finde ich das M-Paket besser als die Alpina Variante. Ist natürlich Geschmackssache. Was aber beim Blick auf die Gebrauchtwagen auffällt, Alpina sind erheblich wertstabiler als die "normalen" Fünfer.

Vieles ist natürlich Geschmackssache, aber hier meine Meinung:

Mir würde der Driving Assistant PLUS fehlen, damit der Wagen Abstandsradar hat. Wollte ich mittlerweile nicht mehr missen.

4 Zonen Klima wiederrum halte ich für entbehrlich.

Für das Hören von Musik in akzeptabler Qualität ist das Standardsoundsystem einfach zu schlecht, also richtig schlecht, ebenso das "Hifi-System". Entweder Du kalkulierst gleich den Einbau eines Match Nachrüstsystem ein (lässt sich rückstandslos ein- und ausbauen und nach Leasingende bestimmt auch gut verkaufen) oder Du nimmst das H&K System ab Werk.

Felge ist aus meiner Sicht die schönste 18 Zoll Felge für das Auto, größer ist natürlich immer hübscher, aber auch teurer und nicht immer mit der Leasing Policy vereinbar.

Weiß steht dem Auto richtig gut! Sensatecc scheint ja auch gut zu sein, was man liest (Keine eigene Erfahrung) und wenn Du kein Schiebedach möchtest, kannst Du Dir den Aufpreis sparen. Wird sicher beim Wiederverkauf schwer, aber das ist dann das Problem des Leasinggebers ;)

Yepp, ein Teil meiner Umbauten , allerdings keine Leistungssteigerung, wurde ebenfalls bei Falk und Flo gemacht. Kann ich sehr empfehlen:)

Viel Spaß mit Deiner Mehrleistung, aus meiner Sicht ist das der beste Kompromiss aus Spurt und Sparen. Genuss ohne Reue sozusagen.

Sehr gute Wahl, ich war bei Falk und Florian und ebenfalls sehr zufrieden. Habe dort mein M-Paket umrüsten lassen und die AC Schnitzer Federn wurden eingebaut. Kennfeldoptimierung und Getriebeanpassung habe ich mich wegen Garantieverlust und Erlöschen Betriebserlaubnis nicht getraut.

Ich bin gespannt, welche vorher-nachher Werte Dein Wagen hat.

35. Geburtstag? Mein Gott, als Du auf die Welt gekommen bist, bin ich schon (legal!) Auto gefahren. Fühle mich alt ^^