Wobei der Airbag von 2. nicht kompatibel zu 1. und 3. ist. Austausch zwischen 1. und 3. ist aber möglich.
Beiträge von AndreasF
-
-
Es gibt in der App eine Experteneinstellung, ich vermute, die ist gemeint. Habe da aber noch keine "must haves" gesehen, zumindest für mich.
-
Das mit dem Alarmton sieht man auf den Bildern aber nicht.
-
Schön! Und den Alpina Tacho codiert!
-
Habe das Problem Gottseidank nicht, aber Danke für die Anleitung, ist sicher für den ein oder anderen hilfreich. Mich machen Geräusche im Auto auch immer wahnsinnig.
-
Von BMW für knapp 300€
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Bilder vom Fahrzeug sind immer gern gesehen!
-
Zumindest über carplay problemlos, nutze ich bei (fast) jeder Fahrt.
-
Hallo Kai,
willkommen und viel Spaß hier und mit Deinem Fahrzeug!
Gruß Andreas
-
Das mit dem Tanken auf den letzten Drücker kenne ich von meinem Papa, da hatten wir als Kinder immer mächtig Angst, dass wir liegen bleiben. Ist aber nie passiert.
Im Peugeot 205GTI hatte die Tankanzeige keine Warnlampe. Hatte morgens in Frankreich vergessen zu tanken und merke plötzlich auf der Autobahn, dass ich vergessen habe zu tanken. Bin die Berge hoch geschlichen und habe auf die nächste AB Tanke gehofft. Wegen der AB Gebühr wollte ich nicht einfach runter fahren, außerdem war uns nicht klar, wo die nächste offene Tanke am Sonntag ist. War vor navi und Google Zeiten.....
Plötzlich fängt das Auto bergauf an zu stottern
rette mich aber noch auf den Hügel und kann von dort im Tal tatsächlich eine AB Tanke sehen. Bin dann mit ausgeschaltetem Motor bis an die Zapfsäule gerollt. Vollgetankt trotz der äußerst heftigen Preise der französischen Autobahntankstelle und dann entspannt nach Hause gefahren.