Schaut sehr gut aus, ich rufe da mal an.
Beiträge von AndreasF
-
-
Du meinst Sportline? Der hat die ganz normale Stoßstange, hatte mein Sportline vor dem Umbau auf M-Paket auch, siehe Signatur.
-
Schöne Bilder, liegt tatsächlich noch tiefer als meiner mit AC Schnitzer. Ist mir allerdings tief genug. Den Wäscheständer auf dem 4. Bild hättest Du ruhig raus "photoshopen" können
Hast Du noch ein Bild mit dem Diffusor? Es passen ja nicht alle an Fahrzeuge mit Anhängerkupplung,
-
Guter Hinweis! Habe ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Werde die Tasche auch umpacken.
-
Der passt leider nicht, da ebenfalls nur für Fahrzeuge mit M-Paket geeignet, siehe die Detailbeschreibung:
Für eine stimmige Optik wirst Du auf den Umbau auf ein M-Paket nicht drumherum kommen. Trapezförmige Blenden gab es (beim Vor Facelift) nur für den 540i, 540d und 550 ohne M-Paket.
Gruß Andreas -
Klasse, vielen Dank! Fotos wären prima
Habe Freunde in Hannover, als Einzelperson darf ich da ja trotz Corona zu Besuch vorbei
-
Kannte den Artikel schon und finde ihn auch beim erneuten Durchlesen klasse. Kurz und knackig beschrieben und -wie ich meine- für jeden direkt einzusehen.
-
Ich hab meins bearbeiten lassen
Also unten abflachen, bisschen aufpolstern (Achtung hierbei: wenn ihr das zu dick macht erkennen die Matten nicht wenn man es berührt und somit verliert man seinen Driving Assistant), oben und unten Alcantara und seitlich gelochtes Leder, natürlich mit M-Ziernähten
Sobald ich den dicken wieder habe stell ich euch ein Foto rein, sieht (für mich) um Welten besser aus als das kpl originale.
mk86 : Ich will schon ewig mein Lenkrad (Lenkradheizung und Driving AssistantPlus) neu beledern lassen, habe aber bisher niemanden gefunden, der mir garantieren konnte, dass der Driving Assistant danach noch geht. Hast Du das am G30 machen lassen und driving assistant und Lenkradheizung? Geht driving assistant danach noch? Lenkradheizung düret nach dem Abflachen ja nicht mehr gehen. Und zu guter Letzt: Wer hat es gemacht?
Danke und Gruß Andreas
-
Falsch, es muss heißen, "dass Skoda das braucht"! Der BMW ist in jedem Gang souverän unterwegs.
Ich hätte die Anzeige natürlich auch gerne und habe mich damit mal beschäftigt. Codierung wäre OK gewesen, aber Getriebe flashen wäre mir echt zu heikel. Muss aber jeder selber wissen.
Im Phaeton war die Anzeige (ZF 6 Gang Automatik) ebenfalls drin, aber ehrlich gesagt habe ich da nicht sehr oft drauf geschaut.
-
Kurz gesagt: Geht leider nicht. Lediglich im manuellen Schaltmodus wird der Gang angezeigt.