unterschiedliche Lenkräder

  • Mir hätten die neuen Schalter besser gefallen, aber wenn diese dann nicht funktionieren ist das auch nichts.

  • Ich hab meins bearbeiten lassen :)

    Also unten abflachen, bisschen aufpolstern (Achtung hierbei: wenn ihr das zu dick macht erkennen die Matten nicht wenn man es berührt und somit verliert man seinen Driving Assistant), oben und unten Alcantara und seitlich gelochtes Leder, natürlich mit M-Ziernähten :)

    Sobald ich den dicken wieder habe stell ich euch ein Foto rein, sieht (für mich) um Welten besser aus als das kpl originale.

  • Ich hab meins bearbeiten lassen :)

    Also unten abflachen, bisschen aufpolstern (Achtung hierbei: wenn ihr das zu dick macht erkennen die Matten nicht wenn man es berührt und somit verliert man seinen Driving Assistant), oben und unten Alcantara und seitlich gelochtes Leder, natürlich mit M-Ziernähten :)

    Sobald ich den dicken wieder habe stell ich euch ein Foto rein, sieht (für mich) um Welten besser aus als das kpl originale.

    mk86 : Ich will schon ewig mein Lenkrad (Lenkradheizung und Driving AssistantPlus) neu beledern lassen, habe aber bisher niemanden gefunden, der mir garantieren konnte, dass der Driving Assistant danach noch geht. Hast Du das am G30 machen lassen und driving assistant und Lenkradheizung? Geht driving assistant danach noch? Lenkradheizung düret nach dem Abflachen ja nicht mehr gehen. Und zu guter Letzt: Wer hat es gemacht?


    Danke und Gruß Andreas

    War der Beitrag hilfreich? Dann lass ein Like da, Danke!

    Mein Auto ist immer sauber ...... unter dem Dreck :P Das war er

  • mk86 : Ich will schon ewig mein Lenkrad (Lenkradheizung und Driving AssistantPlus) neu beledern lassen, habe aber bisher niemanden gefunden, der mir garantieren konnte, dass der Driving Assistant danach noch geht. Hast Du das am G30 machen lassen und driving assistant und Lenkradheizung? Geht driving assistant danach noch? Lenkradheizung düret nach dem Abflachen ja nicht mehr gehen. Und zu guter Letzt: Wer hat es gemacht?


    Danke und Gruß Andreas

    Hallo Andi,


    ich habe das ebenfalls alles, mein G31 hat Vollausstattung. Kurze Antwort: es geht alles ;) Die Heizung wird neu verlegt, Aufpolsterung darf nicht zu dick sein für den Driving Assitant (das war bei mir leider beim 1ten Versuch der Fall, aber wurde kostenlos neu gemacht).


    Ich hatte es bei allen 3 Modellen bis jz und war immer sehr zufrieden. Würde dir den Tausch mit Kaution vorschlagen (also du zahlst am Anfang ne Kaution für das Lenkrad, sobald du deines retourniert hast kriegst du die Kaution zurück).


    Falls du möchtest kann ich gerne am NM ein paar Fotos reinstellen, ich krieg den dicken heute gegen 16Uhr zurück :)


    Hier die Kontaktdaten:


    Code
    besuchen Sie uns auf Google: https://g.co/kgs/N29ZSM TOP-Autoprofi.de
    Vahrenwalder Str. 253 30179 Hannover 
    Öffnungszeiten: Mo. - Fr. 10-18 Uhr
    
    an Samstagen 10-14 Uhr
    
    info@top-autoprofi.de
    Tel: 0511/35779390
    Fax: 0511/35779391
    Mobil: 0152/33706686