Dann herzlich Willkommen hier! Hast Du die ANchrüstungen selber gemacht oder machen lassen? Falls ja, beim BMW Händler oder wo sonst?
Gruß Andreas
Dann herzlich Willkommen hier! Hast Du die ANchrüstungen selber gemacht oder machen lassen? Falls ja, beim BMW Händler oder wo sonst?
Gruß Andreas
Yepp, Preise an den Tanken sind nicht sichtbar, ebenso Wetter auf der Connected Drive Übersicht (im ID6). Alles nicht weiter dramatisch, aber u.U. ärgerlicher ist das Fehlen von RTTI, Du musst stattdessen wieder mit TMC vorlieb nehmen. Also Stauaktualität wie in den 80er Jahren Concierge Service geht ebenfalls nicht, habe ich persönlich aber noch nie genutzt.
Mein Connected Drive ist gestern ausgelaufen, daher weiß ich nun, was nicht geht. Aktuell brauche ich das alles nicht, zumal mein Apple CarPlay mit dem TomTom Navi ohnehin mein bevorzugtes Navigationssystem ist. Warte mal 1-2 Wochen, ob BMW mir noch ein Angebot macht, das ich nicht ablehnen kann
Nun ja, das Auto wird über 2 Monate nach der Erstellung des Beitrags / Links vermutlich verkauft sein
Moin,
welche Ausstattungen man haben möchte ist natürlich von den persönlichen Vorlieben abhängig.
Ich würde nicht mehr ohne Headup Display unterwegs sein wollen. Ebenso sollte es das "große" Navi inkl. wireless Ladungsfunktion für das Handy sein, dann kann man carplay nutzen. Leder und Schiebedach (wolltest Du ja sowieso) sollte es sein, wenn Du das Auto jemals weiter verkaufen willst.
LED LIcht ist nachts ein echter Sicherheitsgewinn.
Wenn Du gerne Musik in guter Qualität hörst, sollte es mindestens das Harman Kardon sein, das normale "Hifi-System" ist in meinen Ohren nur für Wortbeiträge oder Hintergrundgedudel geeignet. Anhängerkupplung, falls Du sie brauchst, lässt sich aber nachrüsten. Standheizung kann für 2.400€ auch nachgerüstet werden, falls Du ein Auto findest, dass Dir gefällt, aber keine Standheizung hat. Siehe hier: Standheizung nachrüsten
Die anderen Ausstattungen sind nett, aber kaum jemand wird Dir beim Wiederverkauf dafür Geld geben.
Der z.B.? Musst aber die 2400€ für die Standheizung draufrechnen: Klick Ebenso ohne Standheizung: Klick Oder der mit Standheizung, Komfortsitzen und Driving Assitant Plus (mit Abstandsradar) : Klick oder zuletzt noch der: Klick
Viel Spaß bei der Qual der Wahl!
Andreas
Moin,
ich habe in der alten Preisliste vom November 2018 nachgeschaut. Ambientelicht war beim 550d xDrive, 540i xDrive und beim 540d xDrive serienmäßig. Ebenso bei der Sport Line, der Luxury Line und beim M Sportpaket. Anderfalls war der Aufpreis 310€.
Gruß Andreas
Schöner Tanzschritt und die Klappe geht auf oder zu.
Mir passiert das unbeabsichtigt meistens bei der Fahrzeugwäsche bzw. Trocknung, wenn ich am Stoßfänger ganz unten arbeite.
Neee, meine verkaufe ich nicht
Dass der Preisunterschied 1.000€ ausmacht, war mir nicht klar. Da kann man dann für den Verzicht auf 1 Zoll schon sehr viel leckeres Eis kaufen.
Mir gefallen die Felgen auf dem 2. Bild besser. Sehen allerdings den Originalen in 20 Zoll sehr ähnlich, könnte dann enttäuschend für Dich sein, wenn Du neben einem Auto mit den Originalen stehst.
OK, die Preise fallen Habe den Satz aktuell nur bei Schmiedmann gefunden und die sind nicht gerade für günstige Preise bekannt.
Mir gefallen zu meinem Silber die ganz roten Leuchten immer noch besser, ist aber sicher Geschmacksache. Gab bei den Phaeton Fahrern auch welche, die bei der 3. bzw. 4 Modellpflege unbedingt die Heckleuchten aus den ersten beiden Versionen haben wollten.
Ihr müsst mal schauen, was dieser Händler auf der Plattform sonst noch anbietet. Sehr interessant und irgendwie auch amüsant.