Klingt interessant, schade, dass es in Deutschland nix vergleichbares gibt. Haftpflicht, Tk oder VK und Schluß. Aber dafür zahlen wir weniger Steuern
Beiträge von AndreasF
-
-
War der Kaffee wenigstens gut?
Gott sei Dank, dass jetzt alles da ist.
-
Genau, ist bei mir auch so, alle Services und sonstigen Arbeiten stehen bei mir drin. Sogar der Wechsel der Bremsflüssigkeit, den meine freie Werkstatt beim Einbau der neuen blauen Bremsen gleich mit erledigt hat.
Wenn das bei Dir nicht der Fall ist, ist irgendwas nicht richtig.Würde ich dringend beim Händler (oder privat gekauft?) reklamieren.
-
Moin,
Ich stehe auf Kontrast, d.h. zum silbernen Lack hat er schwarze Fenstereinfassungen, schwarze Dachreling (beim Kombi) und schwarze Nieren. Schwarze Felgen sowieso
Wenn der Wagen einen dunklen Lack hätte, müsste er all diese Teile umgekehrt in Chrom / Edelstahl haben. Hatte ich an meinem dunkelbraunen F11 so, da waren auch die Felgen silber.
Viel Spaß bei der Qual der Wahl!
-
daniel.eder : Du Prasser
Man könnte original auch die feststehenden Nabendeckel von BMW nehmen, hier mal ein Bsp. k.A. ob die für unseren passen: Feststehende BMW Nabendeckel
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
BMW Nabendeckel hätte ich auch drauf gemacht, aber bei meinen Autos konnte man die bisher immer zwischen Sommer und Winter hin- und hertauschen. Hängt aber vielleicht auch von den Felgen ab.
-
Bin nach der Meldung noch 3000 km mit den alten Bremsen gefahren und habe dann Beläge & Scheiben entsorgt. Wäre aber noch ein klitzekleines Guthaben drauf gewesen. Hektik ist bei der Meldung also nicht angesagt.
Wie alt ist der Wagen denn bzw. wie viel KM hat er denn? Müsste er aufgrund der km Zahl oder des Alters schon eine Inspektion gehabt haben?
-
daniel.eder Bei Euren Tempolimits täte es doch auch ein 516d
-
Hm, mein 530dXdrive von 2017 kostet 393€ p.a. in D. Wenn ich die Werte aus Österreich im Vergleich lese, wird mir ganz übel.
GEP Wäre interessant, warum Deiner 4€ teurer ist...
-
Ich wiederhole mich, ich weiß
Die einzigen 18 Zöller, die dem Auto nach meinem Empfinden wirklich gut stehen!