Die Anzahl der aktuellen Telefone, die rSAP unterstützen ist aber seeeeehr überschaubar. AFAIR nur noch einige teure Samsung....
Beiträge von AndreasF
-
-
Klar, hier z. B. bei Leebmann: Klick-Klack
-
Weiß ist im Winter keine wirklich dankbare Farbe
Schönes Auto mit klasse Felgen, Winterreifen? -
Habe mal die Bilder von Deinen Türprojektoren (sind doch die Originalen?) mit denen von mir verglichen. Was auffällt: Die Größenproportionen sehen irgendwie anders aus, d.h. der Propeller ist bei meinen Leuchten größer, dafür ist bei Deinen Leuchten der BMW Schriftzug größer. Fällt aber sicher nur bei direktem Vergleich auf.
-
Gestern gemeinsam mit einem guten Freund die vor ein paar Wochen gekaufte M-Frontschürze mit originalem BMW Frontspoiler in Carbon bearbeitet, d.h. den Carbonaufsatz vorsichtig aber zeitaufwendig (1,5 Stunden) mit viel Wärme und vielen Kunststoffspachteln von der alten Frontschürze getrennt, da war mindestens einen Kartusche schwarzer Karrosseriekleber zwischen Schürze und Aufsatz.
Anschließend den Aufsatz gut aufpoliert, Wahnsinn, wie schön die Carbonstruktur dabei raus kommt.Hier mal ein paar Bilder mit aufgelegtem Spoiler, man bekommt einen guten Eindruck, wie es aussehen wird. Montage mache ich erst im Frühjahr, da es aktuell zu kalt für den Karrosseriekleber ist, die Garage ist nicht beheizt und die Wartezeit dann eher mehr als 24 Stunden bis zur Aushärtung. Zudem möchte ich im Winter nicht als Schneeschieber arbeiten
Wird mit den schwarzen 20 Zöllern sicher sehr lecker aussehen.
Die Passform des Teils ist übrigens absolut klasse, passt saugend auf die originale Frontschürze.
Bilders:
g30-forum.de/gallery/image/114/
g30-forum.de/gallery/image/113/
g30-forum.de/gallery/image/115/
Gruß Andreas
-
Glückwunsch zum Neuen!
Mach doch bitte Bilder und erzähl was zur Ausstattung! -
Bin von Natur aus bescheiden
-
-
Ich weiß, dass es den gibt, nur nicht in meinem Auto
Da muss tatsächlich ein Update her, sonst bekomme ich die Uhrzeit nicht analog angezeigt. Mittlerweile aber ziemlich egal, da ohnehin nicht mit meinem Alpina Tacho kompatibel, da dort dann die digitale Geschwindigkeit eingeblendet wird, da der große Tacho wegen der 330 km/h Einteilung keine Lupenfunktion mehr hat.
Gruß Andreas
-
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben ....
Bin sicher, dass es wieder auftauchen wird, wenn auch zu einem etwas höheren Preis, da -wie gesagt- die Ausführung recht hochwertig ist. Schreib doch mal den Anbieter an? Ist dieser hier: Ebay Anbieter Iceman Autoteile
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.