Kurz und knapp, nein.
Beiträge von Svenner7
-
-
Da gibt es im Forum Leute welche die Historie besorgen können, Leute die verfügbare Software mit anderen teilen, aber es werden dafür extra Zugänge bezahlt oder für die Software-Links Geld bezahlt. Versteh ich nicht.
-
Genau solche „Anbieter“ braucht keiner. Suchen sich im Internet die kostenlosen Tools zusammen und verkaufen diese an Ahnungslose.
Solche Leute sind auch der Grund das es ISTA Standalone (und andere Tools) so nicht mehr gibt. Weil sich diese Leute nur durch die Arbeit der Community bereichern.
Hätte auch keine Lust in meiner Freizeit kostenlos Software zu entwickeln welche Andere dann verkaufen.
Das ist hochgradig unseriös.
-
Kann mir jemand zufällig einen Link per PN zusenden ?
Mir gehts hauptsächlich um die TIS.
Lg
Lese meinen Post zum NewTIS nochmal. Es kann dir keiner einen Link per PN schicken.
-
Kann nur diese sein da es die letzte Version ist welche mit Installer als Standalone verfügbar ist.
Kostenfrei im www zu finden!!!
-
Und wie heißt diese tolle Software? ISTA 4.39.20 vielleicht?
-
Würde sagen die verkaufen dir die BMW Software und Tools welche man kostenfrei im Internet findet in einer „schönen Vetpackung“.
Womöglich noch in alten Versionen da man für neuere Software Lizenzen usw. benötigt welche sie nicht anbieten können.
-
Ab wann sind da Hochtöner im Dach verbaut? In meinem wird die 3 ja nicht angezeigt, ich hab aber auch nur das Stereo-System
Nur Stereo hat keine, alle anderen Ausstattungen haben Hochtöner, jeweils in anderen Qualitätsstufen.
-
Dazu benötigt man Freischaltcodes. Entweder bei BMW offiziell kaufen oder alles nicht legal aktivieren.
Bimmercode taugt dafür 0.
-