Beiträge von Svenner7

Bei BMW werden die Senderlogos angezeigt welche der Sender über den Stream übermittelt. Ergibt ja auch Sinn da auch Cover der verschiedenen Titel,Alben und Interpreten angezeigt werden wenn es der Sender unterstützt.

Wird keins gesendet, zeigt es keins an.

Was nützt mir eigentlich das ich die für Deutschland herunterladen kann und dann im Ausland keine Anzeige habe???

Wie gesagt der VW Konzern hat schon länger bunte Icons anstatt der Sendernamen.

Übrigens hat VW auch bei UKW Senderlogos. Scheint dort wohl irgendwie in der Software drin zu sein.

Bei einer MGU merkt man nicht ob man nun in DAB oder UKW Modus ist. Die gehörten Sender scheinen aber reine DAB zu sein.

66316899921, 66316892575, 66316891746, 66316888029

Die Teilenummern passen alle. Zum Bauzeitraum des Fahrzeugs (2017) war die Teilenummer 6888029 aktuell. Die anderen wurden in den Folgejahren verbaut und sind sozusagen "Revisionen". Man kann alte Teilenummern mit neueren ersetzen das ist kein Problem.

Nur sollte man nicht die Teilenummer 6888029 in einen 2019'er z.B. einbauen. Dieses Teil wird von ISTA zum Tausch ausgewiesen. Funktionieren tut es aber.

Natürlich gibt es auch Teile welche z.B. beim LCI eine "Vollrevision" erhalten haben. Diese sind natürlich nicht zum nonLCI kompatibel.

Mit ACC fahren muss man "können bzw. lernen". Erst wenn man die Funktion richtig verstanden hat lernt man es zu schätzen. Mit einfach aktivieren " und jetzt mach mal" wird das nichts.

War schon immer so und wird sich erst mit richtigem autonomen Fahren ändern. Die Aussage andere können das besser lass ich so mal nicht stehen, andere machen es anders kommt eher hin. Was man so liest ist wohl ein G3X LCI oder G6x hier selbst einem TESLA überlegen was das Händling und die Fahrweise angeht. Viele Hersteller rühren hier die "mit heißer Luft gefüllte Werbetrommel".