Bimmerutility bekommt man 2 Lizenzen, 1 PC und 1 Smartphone. Ist ja nicht so das Bimmerutility nur auf dem PC funktioniert.
Beiträge von Svenner7
-
-
Frage mich warum dieses Bimmercode immer noch so gehypte wird... es war einmal.
-
-
Der Fehler B7F805: Verbindung Headunit zur DAB L-Band Antenne: Leitungsunterbrechung" wird nur in Drittanbieter Apps angezeigt.
In der BMW Werkstattsoftware wird dieser seit einigen Jahren schon ausgeblendet.
-
Richtig erkannt, auch wenns lang gedauert hat.

Bis Bj 06/2020 ist 5AS mit Warnung per Vibration, ab 07/2020 ist 5AS auch mit Lenkeingriff.
Das sind auch die Kleinigkeiten wo sich ID7-Lite von ID7 unterscheidet. Hier verhält sich ID7-Lite wie ID6, Warnung durch Vibration.
-
Also Spurverlassenswarnung mit Fahrbahnrückführung bedeutet nur Vibrieren?
Du hast in deinem allerersten Post die Eigenschaften von 5AS markiert und geschrieben das du diese Ausstattung besitzt.
Dort steht „Spurverlasswarnung mit Vibration“, nichts von Fahrbanrückführung.
Aus Spurverlasswarnung kann man nicht einfach einen Spurassistenten machen. Hier ist Hardware nachzurüsten.
-
Nein laut BMW ist es bei 5AS nicht enthalten.
-
Das kann schon sein das er das meint, hilft aber bei 5AS auch nicht da es dort nicht inkludiert ist.
Da sind die zusätzlichen Radarsensoren nötig da es auch auf Seitenkollision reagiert und gegenlenkt.
-
Du brauchst dafür 5AT, hast aber nur 5AS.
5AS … Spurverlasswarnung mit Vibration
5AT… Spurhalteassistent …
-
Sorry, weiß nicht welcher Assistent das sein soll.