Wieso machst eigentlich mit dem Bimmer/Expertmode rum. Hast doch das passende Programm auf deinem Rechner. Das kann "Expertenmodus" viel besser.
Beiträge von Svenner7
-
-
FesSportWorldMode0 > 01 (SportDynamic)
FesSportWorldMode1 > 02 (SportExpert)
FesSportWorldMode2 > 03 (SportIndividual)
-
Mit "normaler" Automatik nicht, dazu braucht es m.M.n. Sport-Automatik 2TB
-
Pfeile im HuD sollten mit Apple Maps funktionieren.
Leider nur ab ID7
-
Das LED-Modul für den Blinker ist in der USA Version ein anderes da es das USA-Seitenmarkierungslicht enthält. Wenn du dein "altes" ECE Frontlichtmodul verbaust mußt du selbiges als USA Version codieren.
Verbaust du die USA Scheinwerfer komplett passen die Scheinwerfer ID's nicht zu deinem Fahrzeug. Dann ist flashen und codieren angesagt.
Plug&Play wird das nichts werden.
-
Muss an den neueren iLevels liegen. Kann ich mir nur so erklären. Evtl. gab es in der 1.Softwareversoin/CAFD die Möglichkeit. Dann haben sie gemerkt das D5S richtig ist.
Mit Einführung von iLevel 18-07-xxx wurde der Logo_Schriftzug von "D5 Biturbo" nach "D5s" geändert. Sollte also jemand Bilder, Videos etc. mit dem "D5 Biturbo" finden liegt es daran.
-
Ahh ok, ist mir schon öfters aufgefallen das so differenziert wird.
Fü mich ist ID7 einfach nur die Oberfläche der Headunit.
Ausschlaggebend wäre für mich das ich mit ID7 ein Fahrzeug mit neuer:aktuelle Elektronik Struktur erwerbe. Anderer BDC, MFL, kein MOST mehr, RAM, MGU und Display etc. Die Änderungen daran gegenüber LCI sind marginal.
-
Mhh, du hast das also mit deinem Kauf nicht aktiviert?
Die “Aktivierung” nennt sich in diesem Fall Provisionierung.
-
Der 2. ist auch PreLCI, stammt nur aus der Übergangszeit als schon „ID7 light“ verbaut wurde und entsprechend der neue Tacho.
Hatte das schon verbessert.
ID7 ist ID7. Was soll die light Version sein?
-
Der erste ist ein ID6, der zweite mit ID7. Im Zweifel das neuere Modell.
Hab damals bei meinem F11 auch explizit nach Zimtbraun gesucht und auch gekauft. Schwarz war mir auch zu langweilig und Beige zu plegeintensiv.
Diese Lederfarbe hätte ich persönlich auch abgewählt. Aber ja, Geschmäcker sind verschieden.