Beiträge von Svenner7

    Wie schon beim Vorgänger F1x gipt es die EPS, Elektromechanische Servolenkung in 2 Varianten. Einmal für 12V und für 24V. Abhängig von Motor und Gewicht auf der Vorderachse wird die EPS mit 24V betrieben um mehr Kraft zu entwickeln. Dafür wird die Zusatzbatterie benötigt. 12V+12V=24V

    Der Taster im F11 hat eine LED zur Funktionsanzeige, diese hat der G3x Taster nicht.

    Der G30 Taster eine Suchbeleuchtung damit er im Dunkeln besser zu erkennen ist. ;) ... finde eine Funktionsanzeige ist hier viel sinnvoller.

    Das “Thermoelement” ist ein NTC mit negativen Temperaturkoeffizient, im kalten Zustand hochohmig und fällt mit steigender Temperatur. Ein Widerstandswert sollte messbar sein, unendlich ist eher defekt.

    ISTA+ ist ueberhaupt nicht kompliziert zu installieren. Gibts sogar mit Installer. Das Schlimme ist halt, wie du jetzt vielleicht auch bei deinem Codierer gemerkt hast, dass irgendwelche Deppen die Arbeit andere verkaufen und wenns knallt nicht mehr greifbar sind. Durch solche Leute wird ueber kurz oder lang keine Hilfe untereinander mehr stattfinden. Deine verwendete ISTA+ Version gibt es als fertiges .zip Archiv welches man nur entpacken muss und maximal noch zwei Doppelklicks machen muss. Aber seis drum .. Hauptsache es hilft dir bei deinen Problemen.

    Ist echt heutzutage ein Problem. Es gibt auch viel zu viele 1-2-3 Klick Tools die wirklich jeder Depp ohne KnowHow bedienen kann. Die Funktion im Hintergrund interessiert bzw. verstehen die nicht. Hauptsache die Kasse klingelt.

    Flashen, falsche FSC's entfernen und die originalen wieder rein. Müsste man sich aber vorweg mal ansehen welches iLevel usw. Geht Remote wenn ein geeignetes Ladegerät zur Bordspannungsunterstützung vorhanden ist.


    ISTA+ kauft man nicht. ;)

    Gibt es kostenfrei im www. Die Kaufversionen sind auch nichts anderes, meist noch alt. Letzte "freie Version" ist 4.39.20.