Wenn ich im Jahr 2,5 Millionen Neuwagen verkaufe, würde ich mir selbst 10 EUR zusätzliche Ausgaben pro Fahrzeug verkneifen.
EDIT: zu langsam ![]()
Wenn ich im Jahr 2,5 Millionen Neuwagen verkaufe, würde ich mir selbst 10 EUR zusätzliche Ausgaben pro Fahrzeug verkneifen.
EDIT: zu langsam ![]()
Die Sicherung F50 ist ja auch 30B und wird einige Minuten nach dem Absperren abgeschaltet. Da sind keine Fehlermeldungen zu erwarten.
Die OEM Dashcam wird ja an Dauerplus betrieben, genauso wie eine Dashcam welche mit Parküberwachung funktioniert. Da kann es evtl. schon Probleme geben…kann nicht muss.
Das kann man nicht für die einzelnen Fahrmodi wie gewünscht individualisieren.
Bin da nur gerade zufällig drüber gestolpert. Keine Ahnung ob das beim G3x mit ID6 funktioniert. Bei ID7 und RAM geht wohl eh nur B&W.
Habe heute mal bei meinem HK Sound System mal die B&W Einstellungen codiert. Ist das bei euch auch so, wenn ihr vom Equalizer „Studio“ auf „Concert“ geht und dann weiter runter durch klickt ist der Unterschied minimal. Klickt ihr jedoch von „Studio“ auf „Lounge“ ist das komplett anders. So wie wenn die Equalizer spinnen würden. Könnte das mal jemand für mich bei sich probieren?
Einmal von Studio auf Concert und dann Lounge. Und einmal direkt von Studio auf Lounge. Da ist plötzlich Lounge komplett anders.
Solltest du bei H&K nicht das B&O Menü codieren? Das hat doch nur Studio und Expanded. Da funktioniert dann auch die Umschaltung.
EDIT. hab ich bestimmt mit F1x wieder mal verwechselt ![]()
Das war beim F1x schon so wenn man B&O codiert hat. Mal ging’s, mal nicht oder es war willenlos irgendwas aktiviert. Die Software auf dem H&K ist nicht wirklich dafür geeignet. Der größte Teil macht die Codierung wieder rückgängig. ![]()
Naja, die einen haben ID6 und bekommen kein Update, andere haben ID7 und bekommen Software per OTA. ![]()
Um das "richtig" zu machen braucht es BMW nicht dazu. Das kann man auch selbst "richtig" machen und beim nächsten Werkstattbesuch wird es bei BMW hinterlegt.
Die Software und Codierung wurde mit einem Update zu S15A-23-07-500 geändert. Bis zum jetzigen aktuellen iLevel S15A-23-11-550 gab es keine Änderungen mehr.
Um die Änderung rückgängig zu machen ist ein Downgrade zu S15A-23-03-585 (4.41.5x) nötig.
S15A-23-03-585
SWFL_00005FAB_109_065_010
CAFD_00005FA9_105_063_021
S15A-23-07-500 bis S15A-23-11-550
SWFL_00005FAB_109_067_010
CAFD_00005FA9_105_063_118
Falls du die Daten irgendwann mal brauchst, ich hab sie.