Man kann nicht einfach Codierungen einer Fahrzeugserie auf eine andere übertragen. Manche Werte gibt es, vieles passt aber nicht. Ein G20 ist nicht einem G30 gleich zu setzen,
Beiträge von Svenner7
-
-
Das wird dann wohl an der HU MGU (ID7) und ganz sicher am DKOMBI4 scheitern.
-
wie aufwendig ist ein aktivieren eines neuen Tachos?
Hardware Umbau ist kein Thema. Benötigt es danach noch etwas software- oder codierungsseitig?
Gebrauchten, jungfräulichen Tacho besorgen, einbauen und codieren lassen.
-
ID7 kam mit Baustand (iLevel) 07/2019.
Du hast mit deinem 6WB Tacho den höchsten Stand welchen es mit ID6 gab. Ohne Spangen ist der ID7 Tacho.
Da muss ich mich mal selbst verbessern.
Der ID6 Tacho ohne Ringe wurde im ID6 von 07/2018 bis 06/2019 verbaut. Dann kam ID 7.
Eine Umrüstung von ID6 mit Spangen nach ID6 ohne Spangen ist möglich.
-
ID7 kam mit Baustand (iLevel) 07/2019.
Du hast mit deinem 6WB Tacho den höchsten Stand welchen es mit ID6 gab. Ohne Spangen ist der ID7 Tacho.
-
M440i gibt es nicht nur m40i. Wobei ich das nicht verstehe bei einem G3x.
Nur die Sport Grafik allein kann man nicht codieren, ist verbunden mit dem Sportmodus.
-
Da mach ich mir keine Gedanken. Mein Nummernschild ist mit Klett befestigt und "fest". Ohne stabilen Rakel (dazu zähle ich keine Kreditkarte) bekommt man das nicht ab.
Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Da will ein gewisser Blog wohl paar "User anziehen".
Der TÜV etc. kann das gerne prüfen, gehe davon aus eine Aussage wie "das ist nicht fest" ist schwer zu belegen.
-
Kaum macht man's richtig...
-
FesSportWorldMode0 > 01 (SportDynamic)
FesSportWorldMode1 > 02 (SportExpert)
FesSportWorldMode2 > 03 (SportIndividual)
SBK_Hardliner das hast du so codiert?
-
Sperr das Fahrzeug mal ab und versuchs in 15min nochmal.