Solltest du die Anzeige wie auf den Screenshots vermissen, an der iStufe bzw. der EVO Version liegt es nicht.
Beiträge von Svenner7
-
-
woran erkenne ich die NBT Version?
ist ein ID6 Mit Navi professional.
im Software Update Menü steht
MB-007.039.008
I-Stufe laut Bimmercode ist
S15A-22-7-534
so sieht mein Menü aus, es fehlt der Punkt "Alben"
Ok. MB-007.039.008 entspricht der NBTevo_Y. Ich hab die gleiche Version. Schau morgen mal wie mein Stick erkannt wird.
-
Navi > Optionen > Version, Da wo die Kartenversion angezeigt wird.
-
Welche Version hast du jetzt, NBTevo_Y ?
-
Hast du es mal getestet, ob es klappt? Falls ja, könnte man ja die Jungs von Bimmercode anschreiben.
Der Wert ist im neusten iLevel S15A-22-07-540 vorhanden. Würde auch keinen Sinn ergeben diesen zu entfernen, damit wird allgemein festgelegt um welchen OEM es sich handelt.
Natürlich funktioniert das. Bimmercode besitze ich nicht.
-
Hey, ich wollte grad das auch aus testen und wollte fragen ob ich beide Schritte gleichzeitig coodieren muss oder hinter einander, Trau mich nicht so ganz
Mach gleichzeitig, dann bootet das NBT nur einmal neu.
-
Hey,
gibts hierfür mittlerweile auch schon einen workaround, da der Wert HMI_BRAND in der aktuellen I-Stufe ja fehlt.
Evtl. fehlt der Wert in Bimmercode, in der CAFD der aktuellen iStufe ist er vorhanden.
-
Ich hab mehrere Fahrerprofile im iDrive. Meine HU hab ich schon mehrfach geflasht ohne Verlust der Profile. Beim Flashen mit ISTA werden Individualdaten gesichert.
Ich selbst hab das mit ESYS gemacht, ohne Sicherung, auch da sind die Profile erhalten geblieben.
-
Fahrerprofile bleiben erhalten bei einem iLevel Update.
-
Ob du TV-Funktion hast oder nicht spielt keine Rolle. Der Aufwand für DAB Nachrüstung bleibt gleich.
Ob es dir Vorteile bring solltest du selbst entscheiden, entweder du willst/brauchst DAB oder nicht.
Ist halt eine digitale Audioquelle mit top Klangqualität. Gibt leider in D noch Gebiete welche schlecht ausgebaut sind. In Städten zwischen den Gebäuden auch eher suboptimal.