Nein, in einem G3x ist je nach Baujahr und Ausstattung ein 8,8“, 10,25“ oder 12,3“ Display verbaut. Wenn dein Fahrzeug Baujahr 10/2019 ist solltest du eine MGU mit ID7(lite) verbaut haben und ein Anschluss eines 12,3“ Dsiplays ist möglich. Offiziellgibt es das 12,3“ Display ab Werk erst ab 07/2020.
Beiträge von Svenner7
-
-
Beides hat nichts mit der GPS Antenne zu tun. Der DAB-L Fehler ist normal und hat jeder G3x. Im BMW Diagnosesystem wird er ausgeblendet und ist nicht sichtbar.
-
Die Telematik war jahrelang im Kofferraum zugänglich. Ein Akkuwechsel war in 3min erledigt.
Warum man dieses „Verschleißteil“ in den Dachhimmel verlegt hat ist mir bis heute ein Rätsel. …hat man wahrscheinlich Koax-Kabel für 2 EUR dabei gespart.
-
Getriebeoptimierung finde ich absolut wichtig, gerade im Hinblick auf die Drehmomentbegrenzungen.
Wer eben alles macht (Agrar, LKW, jegliche Marken), kann nix richtig. So meine Meinung.
So siehts aus. -
Du kannst 95x auf einen Nagel schlagen und es passiert nichts, aber auch 5x und er ist krumm.
-
Ok, so war mir das nicht bekannt. OTA lädt aber nur einen Teilbereich wie Deutschland neu, mehr nicht.
Gehe von ID6 aus.
-
Update mit USB machen. OTA funktioniert nur von 2023-1 auf 2023-2 z.B. aber nicht von 2021-1 auf 2023-1. Nur jeweils von der aktuellen zur nächsten aktuellen sofern das Abo gültig ist.
-
-
Genau, alles BUS gesteuert. Was zu einem Schaden führen kann wird erst garnicht zugelassen.
-
Du meinst die Beschreibung hat BMW aus Spaß so verfasst und es geht viel einfacher.

Schaus dir an, du wirst dich wundern was sich in mehr als einem Jahrzehnt Fahrzeugtechnik so alles ändert.