Beiträge von Svenner7

Wieso sollte eine Anzeige von Daten welche am BUS gelesen werden und in einer APP dargestellt sind gleichzeitig auch im Fahrzeug angezeigt werden können. Das sind doch „zwei paar Schuhe“.

Es geht natürlich nicht wie du dir das vorstellst, aus dem von mir genannten Grund.

Dafür gibt es Datendisplays. Ob es sowas für den G3x gibt weiß ich nicht. In meinem F11 hab ich eins, dieser Hersteller hat aber für G3x keins.

Danke für die Links. Bei denen steht leider nicht dabei, ob die angelernt werden müssen. Muß ich mal nachforschen.

Deswegen frag ich ja nach Erfahrungen ;)

Lasst euch nichts einreden, egal von wem, die Sensoren müssen beim G3x nicht angelernt werden. Räder drauf, RDC initialisieren fertig.

Kauf die originalen im Set. Deren Herstellungsdatum ist meist schon etwas älter, das macht aber nichts da die Sensoren nicht aktiviert sind. Die werden erst "scharf" mit Druck bzw. Bewegung.

Kaufe schon immer solche Sets. Weiß jetzt nicht wie "empfindlich" das RDC des G3x ist aber beim F1x haben Sensoren aus dem Zubehör gerne mal gezickt.

Das HUD selbst ist nur ein Display welches am KOMBI angeschlossen ist. Da kann gibt es nichts zum resetten.

Dein Problem liegt in der HU oder im KOMBI. Diese müssten auf Werkseinstellungen gesetzt werden. Das kannst du selbst ohne technisches Equipment oder Software nicht machen.

Ok, danke für deine Aufklärung.

Ich wäre in diesem Fall mit Sicherheit vom Kauf zurückgetreten. Sowas ist ein NoGo und nicht seriös. Hatte bis jetzt eigentlich einen guten Eindruck von der Firma.

Mich wundert nur das es da in den letzten Monaten nicht zum „großen Aufschrei“in Foren usw. gekommen ist, sonst wird aus „viel kleineren Mücken ein Elefant gemacht“.

Nur weil auf Social Media keine Werbung gemacht wird würde ich jetzt nicht das geschriebene auf der APP Seite in Frage stellen.

Dort liest es sich definitiv so wie wenn es Stand jetzt auch verfügbar ist. Wenn Sie dafür 800 EUR kassieren ohne die angebotene Leistung zu bringen hätte man das auf Social Media gelesen.

Nicht von DITUPA. von Käufern.

Solch unseriöse Verkäufe kann sich keiner leisten.