Beiträge von Svenner7

Was ich bei dem Facebook Video nicht verstehe, der Monitor sieht irgendwie nicht original aus. Da ist auch eine Schutzfolie o.ä. drauf und spiegelt abnormal. Warum sollte ich einen ab Werk perfekt entspiegelten Monitor verschlechtern.

Was ist full screen CarPlay (special edition).

Bei Mietwagen oder Leasingfahrzeugen zählt solch ein Vorschaden halt immer als Unfallwagen. Ein Privatkäufer müsste diesen nichtmal angeben.

Finde solch einen Schaden (wenn fachgerecht repariert) absolut nicht schlimm. Kannst einen unbeschädigten kaufen und 3 Wochen passiert dir das Gleiche.

Den Preis finde ich für ein 5 Jahre altes Fahrzeug ok mit leichter Tendenz nach unten. Leider ist der Gebrauchtwagenmarkt preislich zur Zeit so.

Bei einem Update werden ja neue Straßen und Änderungen eingepflegt. Es kommt also darauf an wo man dann langfährt bzw. vorweg langgefahren ist um diese Änderungen zu bemerken.

Die letzte Karte hat jedenfalls den Bug das wärend einer aktiven Route, wenn ich die A9 im Thüringer/Sachsen- Bereich nordwärts fahre ich öfters von der Autoban abfahren und gleich wieder auffahren soll. Das werde ich jedenfalls merken ob sich nach dem nächsten Update etwas verändert hat. Das ist einfach so in der Routenberechnung schon drin und hat auch nichts mit RTTi zu tun.