Kann mir irgendwie nicht vorstellen das dir das Lederzentrum geraten hat bei Neuleder GDL zu verwenden. Das ist die absolute Chemiekeule welche die Lederoberfläche anlöst.
Beiträge von Svenner7
-
-
-
Software AGR OFF > Ventil ZU und gut is.
Wenn du deinen Wasserhahn zu Hause zudrehst baust du auch nicht noch 2 Verschlussplatten ein. Da kommt auch so nichts mehr raus.
Klar ist natürlich das AGR muss in diesem Augenblick seine volle Funktion haben.
Verschlussplatte baut man ein wenn AGR defekt und AGR OFF.
-
Wieso soll eigentlich reines Software AGR OFF nichts bringen. Ob nun das Ventil zu bleibt oder zusätzlich noch eine Platte drin ist macht doch keinen Unterschied. Zu ist Zu?
-
Nein. Warum auch, das fasst du doch nicht an.
-
-
Soweit ist alles korrekt. Im FA brauchst du nur 6WB hinzufügen, 6WA gibt es im G3x nicht.
Zu codieren sind DSC3, HU_NBT2, SAS2
-
Steh ich auf der Leitung? Keine Ahnung...
Wie soll der Parkvorgang ohne Taste gestartet werden???
Die Entriegelungstaste als Parktaste umcodieren sodas man automatisch Parken kann aber das Auto nicht mehr öffnen z.B.
-
Ich versteh nicht was es da zu codieren gibt. Man drückt den Button und der Parkvorgang beginnt.
Was sollte man codieren um den Parkvorgang zu starten? Das man mit dem Finger schnippt oder mit dem Fuß scharrt?
Verstehe den Sinn einer Codierung hier nicht.
-
Der Display Schlüssel hat eine Parktaste. Die lässt sich auch nicht wegdiskutieren, ohne die P Tasten geht das automatische Parken nicht.