Ausgehend von deiner verbauten Ausstattung benötigst du für 5DF den ACC-Sensor und den Halter, neues Gitter Lufteinlass Mitte, Lenkradtasten,Verkabelung zum SAS.
Da du 5AS besitzt sollte 5AT möglich sein.
Ausgehend von deiner verbauten Ausstattung benötigst du für 5DF den ACC-Sensor und den Halter, neues Gitter Lufteinlass Mitte, Lenkradtasten,Verkabelung zum SAS.
Da du 5AS besitzt sollte 5AT möglich sein.
Also bei meinem ists sicher keine Kodierung, ab LCI dürft das Serienstand sein.
Ist ja auch für Diejenigen (ID6) gedacht wo es nicht funktioniert. Wenn es funktioniert muß man ja auch nicht codieren. ![]()
Née, das was fishermans da schreibt mit KAFAS2 und FLA etc. ist die Vorgehensweise beim F1x z.B.
FLA_LAST_FUNCTION_ENA müsste eigentlich schon reichen.
FLA_AKTIVIERUNG steuert nach meinem Dafürhalten, ob der FLA auch bei Licht AN und nicht nur im Auto Modus gehen soll.
Der HeadUnit Eintrag kann ja eigentlich nur eine Checkbox sein.
Alles richtig.
Wollte nur vermeiden das zusätzlich noch Fragen kommen und hab in dem Zusammenhang alle Werte gepostet.
Ich könnte es testen.
Müsste nur wissen ob Einstellungen im Expertenmodus oder dem Standardmodus zu verändern sind - und welche.
Die von mir geposteten Werte sind doch die welche im Expertenmodus zu codieren sind. Oder bin ich da falsch. ![]()
Da hänge ich mich dran und würde auch gerne wissen ob es im ID6 geht. Die Codes sind im Expertenmodus oder dem Standardmodus zugeordnet?
Kanns nicht testen. Bimmercode hab ich auch nicht.
Die ist genau so in ID6 und ID7 vorhanden. Funktion kann ich nicht sagen, kann ja mal jemand testen.
Ist das nicht die Codierung?
HU --> HIGH_BEAM_ASSISTANT = aktiv
BDC --> FLA_AKTIVIERUNG = LDS_in_A_oder_2
BDC --> FLA_LAST_FUNCTION_ENA = aktiv
Kannst dann in 2-3 Wochen nochmal testen wenn die 2023-1 im Downloadmanager verfügbar ist. ![]()
hier stand Quatsch