Dabei hilft die App Drivers Guide, die Bedienungsanleitung.
Deine gesuchte Funktion hab ich mal als Screenshot angehängt.
Dabei hilft die App Drivers Guide, die Bedienungsanleitung.
Deine gesuchte Funktion hab ich mal als Screenshot angehängt.
Gibt kein Glühsteuergerät mehr bei der DDE8. Die DDE8 erledigt das selbst.
Diese Aussage hat man auch öfters in Foren in Bezug auf den F1x gelesen, bevor der G3x auf dem Markt erschienen ist. Mehr als genug die einen F1x hatten sind jetzt hier unterwegs.
Die Fahrer des G6x im G60-Forum werden ihr Fahrzeug lieben und es wird alles besser sein wie am G3x. Irgendwann wird auch hier die Ernüchterung kommen. ![]()
Das Steuergerät nennt sich EGS (Elektronische Getriebe Steuerung)
Mag ja alles sein. BWM selbst ändert daran aber leider nichts.
Hier sind Apple und die App Entwickler gefragt, solange diese es nicht umsetzen und implementieren wird es nicht funktionieren.
Whatsapp ist in Carplay integriert. Der Facebook Messenger ist keine Carplay App. Somit kann das auch nicht im CarPlay Modus funktionieren.
Also musst du das Handy direkt bedienen, sozusagen den CarPlay Modus dafür verlassen.
Ach du Sch…10 Löcher da drin und dann soll das auch noch halten.
Mir wär das nichts auf solch einem schweren Fahrzeug was auch noch >200km/h fährt.
Der F10 hat aber 5x120 und der G30 5x112 im Lochkreis. Das stellt dann die nächste Hürde dar.
Achso, man geht also mit einem originalen Alpina Gutachten zum TÜV und läßt die China Kopie derer, welche weder eine KBA Nummer haben und die ET nicht zum Guachten passt eintragen.
Sind die TÜV Prüfer in Ö blind oder wie läuft das dort ab.
Abnahme beim TÜV könnte schwierig werden. Soweit mir bekannt gibt es keine Alpina Replicas mit Gutachten oder ABE. ![]()