Ist im Driving Assistant Professional 5AU LCI ab Baustand 11/2020 enthalten.
Beiträge von Svenner7
-
-
Auch wenn man es über den Downloadmanager lädt und dort eine VIN steht, das Kartenmaterial ist bei jedem gleich. Einzig die kleine Datei mit der Endung .fsc ist unterschiedlich und Fahrzeugbezogen.
-
Das Kartenupdate findet man mit einer Suchmaschine, nützt nur nichts wenn man dafür keinen Freischaltcode hat.
-
Nein das ist miteinander verknüpft.
-
Wenn man kein gültiges Map Update Abo hat, kann man weder mit dem Downloadmanager die Karte laden noch bekommt man OTA Updates.
-
Wenn dir das klar ist verstehe ich nicht warum du meine Aussage zitierst in welcher es um den FA ging. Dort war nicht die Rede von FSC’s.
-
Wenn ich den richtigen Patch benutze, kann ich das selbst innerhalb von 5 Minuten Patchen und vor einem Werkstattbesuch wieder rückgängig auf Original stellen. Da sieht keiner irgendwas.
Vollbild kann man seit längerer Zeit codieren, dazu muss man nichts patchen.
-
…wenn du ein einem Verzeichnis bist den Controller nach links kippen und schauen ob was passendes dabei ist. Mehr würde mir jetzt nicht einfallen.
-
Hab dir mal eine PN geschrieben.
-
Daran geändert habe ich nichts. Bloß per USB-Stick aufgespielt. Sollte ich Bimmerutility/EsysUltra Kaufen, wo würde ich diese Datensätze bekommen?
Die nennen sich PsdZData und sind über einschlägige Suchmaschinen im www auffindbar. Um deine jetzige i-Stufe abzudecken würde ich die 4.38.xx empfehlen.
Gibt LITE und FULL, wobei die LITE für Codierungen ausreichend sind und die Festplatte schonen.
Für eine CarPlay Aktivierungen würde ich mich neu kümmern…!?
Ja, eine Variante die ohne USB funktioniert.