Ist getauscht!
Läuft das Ding? Bilder?
Ist getauscht!
Läuft das Ding? Bilder?
Nein nicht aktuell. Mit dem aktuellen iLevel ist das 007.047.001
Die Personal eSIM gibt es nur als Sonderausstattung für Fahrzeuge mit Operating System 8. Somit ist der G3x außen vor.
Diese Personal eSIM stellt aber auch nur Telefonfunktionen oder Hotspot für Fahrer oder Mitfahrer zur Verfügung. Onlineverbindung des Fahrzeugs läuft auch nur über die BMW SIM.
Update der HU auf neustes iLevel und Fullscreen codieren.
Die hab ich auch schon getestet, finde Aktualität usw. nicht gut. Auch die Abdeckung der Länder ist sehr eingeschränkt.
Die Blitzer App warnt auch vor Unfällen und Staus und Hindernissen. Zuverlässige Und aktueller als die beiden anderen.
Mit der letzten Version geht auch endlich die Audioausgabe bei CarPlay Verbindung ordentlich. ![]()
Komisch ist das bei den der Fernlichtassistent als Voraussetzung steht und bei den normalen Adaptiven nicht.
War das nicht schon geklärt? Auch die normalen AHL LED haben den Fernlichtassistent als Voraussetzung.
Unter den ConnectedDrive >Optionen die „Dienste aktualisieren“
Mehr wie 20% auf CD wird das nicht werden, evtl. noch auf die Map. Auf CarPlay gab es noch nie Rabatt.
Da muss ich mich selbst mal korrigieren, CarPlay hat auch 20% sowie das MAP Update.
So wie ich das verstehe ist im Nachrüstset 1 Steurgerät, das Frontlichtmodul enthalten. Das Modul für Tagfahrlicht und das für die Blinker benutzt du von deinen alten Scheinwerfern. Die wären ja dann schon für dein Auto codiert.
Das neue Frontlichtmodul sollte in seiner Grundfunktion Licht zu machen funktionieren, für die adaptiven Funktionen muss es codiert werden.
EDIT: Laut ETK sind die Blinkermodule zwischen LED und AHL LED gleich. Die TFL Module nicht. Mhh.