Komfortschliessen bezieht sich auch auf die Fernbedienung.
Beiträge von Svenner7
-
-
Aber da ich dadurch von weitem schon feststellen kann, ob ich zugeschlossen hWürde mir nur wünschen, daß man das einstellen kann, daß die erst bei Motorstart ausfahren, nicht schon beim Aufschließen.
BDC2 > 3110 > ASP_AUSKLAPPEN_NACH_KOMFORTSCHLIESSEN auf nicht_aktiv codieren. Dann passiert das nicht mehr.

-
Das ist ja auch ne Super Aktion..
Bei ID6 lifetime und wenn man nen LCI hat dann nur wenn der erste Besitzer die richtige Ausstattung gewählt hat?
Bzw. Nur ID6 hat lifetime oder auch noch id7lite in jeder ausführung?
Hab jetzt mal paar Kataloge gewälzt. Es liest sich tatsächlich so,
ID6 - Remote Dienste > unbegrenzte Laufzeit
ID7 lite - Remote Dienste > müssen gebucht werden
ID7 - Remote Dienste > unbegrenzte Laufzeit
-
Mike hat in der Signatur ID7 lite
-
Mhh…Scheint nur bei ID6 eindeutig in den Katalogen zu stehen. Bei ab ID7 ist es nicht mehr eindeutig und scheint von der Ausstattung abzuhängen.
-
Das schreibe ich weil es in jeder deutschen Preisliste und Katalog so drin steht, als Serienausstattung auch bei kleinster Navi Ausstattung. Wenn das bei dir nicht funktioniert ist es ein Problem deines Fahrzeugs.
-
Das ist ab F11/F10 LCI im 5er definitiv Serie. Hab noch keinen G3x gesehen der das nicht Serie hatte.
-
Mit „automatischer Dimmung“ meine ich eine automatische Umschaltung des Displays wenn das Fahrzeug in den „Nachtmodus“ wechselt oder eine Reduzierung der Helligkeit bei drehen des Stellrades der Instrumentenbeleuchtung. Evtl. hat sich das aber jetzt geändert.
-
Als unbegrenzte Laufzeit steht bei mir:
Teleservices
Intelligenter Notruf
ConnectedDrive Services
BMW Remote Services
Dann ist doch alles schick. -
Also beim f31 bei mir damals, gingen alle befehle über das iDrive bzw. läuft die Kommunikation über die Steuereinheit die in der Konsole verbaut ist. (recht groß das Ding)
Die Headunit also nur das Display hat mit den befehlen nichts zu tun, sondern zeigt nur an. Das kann jedoch im g30 anders sein.
Das ist auch so. Letztlich ist es nur ein Android Tablet mit angepasster Software.
Hatte knapp 1 Jahr solch ein Teil im F11. Mit "Root" und selbst scripte geschrieben und angepasst usw. Habe dann auf NBT-EVO umgebaut... vemisse das Android Display überhaupt nicht.
Netflix und co. kann ich im Stand auf dem iPhone schauen.