Ist Bimmercode o.ä. vorhanden?
Beiträge von Svenner7
-
-
In der App gibt es eine Übersicht der Dienste des Fahrzeugs. Sind da die Remote-Services dabei?
-
Bin mir ziemlich sicher es war nicht dein Fahrzeug in welchem du die M-Ansicht im HUD funktionsfähig gesehen hast.
-
Hands-Off ist per Codierung nicht möglich.
-
-
-
Wäre nicht schlecht wenn man in der Signatur auch das Baujahr des Fahrzeugs angibt. So genau hab ich mir das Bild nicht angesehen um die Teilenummer eines LCI zu posten.
-
Meiner "hängt" auch bei besagtem I-Drive 07/2024.30 bzw. ich bekomme kein Neueres angezeigt.
Weißt Du noch was mit dem Update auf die 11/2025 Version verbessert wurde oder neu gekommen ist?
Oder anders gefragt, lohnt sich der Gang zum Freundlichen wenn das I-Drive mit "alter" Version ansonsten stabil läuft?
Neue Innovationen oder Funktionen sind schon länger nicht mehr gegeben. Das Fahrzeug und die Software ist aus der Entwicklung raus.
-
Keine Ahnung wie viele Varianten es ab Werk von dem Hauptkabelbaum gibt, da wird aber jeder Meter Kabel bzw. Cent gespart
-
Heizung hat der Radarsensor des G3x immer.
Man findet im Kabelbaum ab Werk nichts zum „andocken“, die Kabel sind zusätzlich zu verlegen.
Ein Austausch des Kabelbaums ergibt auch keinen Sinn, das wäre viel zu aufwändig.