Das ist ja auch noch dein altes, einzelnes Update.
Connected Package Professional auswählen und schauen ob es dort dabei ist.
Das ist ja auch noch dein altes, einzelnes Update.
Connected Package Professional auswählen und schauen ob es dort dabei ist.
Die Flosse hat absolut nichts mit dem TV-Empfang zu tun. Die Antennen befinden sich in der Heckscheibe bzw. den hinteren Seitenscheiben. Für DAB und TV.
Und gibt es schon Leute, die sich das codieren konnten?
Da wird nichts draus mit codieren. Serverseitige VIN basierende Dienste.
Der Kollege darf nur nicht seine VIN irgendwie mal öffentlich machen aber kann sie mir gerne per PN schicken. ![]()
also ziehe ich bei lieber die Sicherung? Meiner sollte ja einen opf haben
Stecker ab oder Sicherung raus endet in einer Fehlermeldung.
Ich habe mich schon gewundert, dass ich kein Kartenupdate mehr buchen kann, das läuft dann nach wie vor mit einem USB Stick für Europa, richtig? Ich habe ebenfalls das Connected Package Prof. gekauft. Und hier ist wirklich das Kartenupdate mit drin?
Ja das sollte dabei sein. Schau in deinem Account nach ob das Kartenupdate angeboten wird. Wir können es dir nicht beantworten.
Macht doch einfach mal einen Thread auf mit iDrive vs. CarPlay. Dort könnt ihr euch dann alles Mögliche um die Ohren hauen.
Das gehört hier nicht hin ... unmöglich. ![]()
Das witzige ist das ich auch das Connected habe aber trotzdem meistens mit Google Maps fahre weil einfach die Staus genauer und sofort angezeigt werden,zb Ampel Staus oder Unfälle.
Meine Meinung.
Genau, deine Meinung die du schon mehrfach kund getan hast. Aber eben nur deine Meinung welche hier in dem Thread völlig fehl am Platzt ist.
Das gab es so nicht offiziell. War bestimmt ein Behörden oder Sonderfahrzeug.
Einfach mal seinen geposteten Screenshot ansehen.
Es gibt kein einzelnes USB oder OTA Update. Das gehört immer zsusammen.