Cod. geht, klar. Nur BMW löscht das remote neuerdings.
Würde ich an deren Stelle wohl auch so machen.
Beim aktuellen Modell braucht man darüber garnicht nachdenken... FDL Codieren ade
Cod. geht, klar. Nur BMW löscht das remote neuerdings.
Würde ich an deren Stelle wohl auch so machen.
Beim aktuellen Modell braucht man darüber garnicht nachdenken... FDL Codieren ade
Aber mit online Diensten verdienen man das Geld, nicht nur im Auto.
Ist ja überall so. Geh mal hin und kaufe heutzutage Software (Acrobat, Office, Photoshop, Lightroom etc.) alles nur noch im ABO. Ist aber der Zahn der Zeit, in kleinen Stücken tut es nicht so weh...
Große Sachen werden ja zum Großteil auch nur noch per Kredit, Leasing usw. bezahlt. Wer das nicht so würde es hier sehr viele BMW Fahrer weniger geben. So ist das nunmal.
Das Update und das automatische Update sind 2 unterschiedliche Sachen. Das reine Update bezieht sich auf die gesamte Karte Europa, die man selber runterladen und dann mit dem Stick im Auto installieren muss. Während das automatische Update, over-the-Air für das Heimatland was im Drive Store ausgewählt ist nur zählt.
Das eine schließt aber das andere ein.
Du behältst den zuletzt aktualisierten Stand.
Was soll diese Falschaussage?
Hab ick mit verschiedenen G30 LCI Jahrgängen in den ersten drei bzw. zwei Jahren ab Werk einwandfrei genutzt!
Ich bitte vielmals um Entschuldigung das ich hier eine Falschaussage getroffen habe, hab das einfach mit dem allgemeinen ABO für Sitzheizung verwechselt.
Davon abgesehen würde ich das persönlich auf anderem Weg aktivieren.
Ich brauche nur einen von 12 und zwar für automatisierte Lenkrad-, Sitzheizung und Fensterheber.
Das geht doch beim G3x nicht.
103,20EUR für 10 Dienste ist schon sau teuer ![]()
Im „großen Paket“ für 129EUR sollte das enthalten sein. Versteh ich irgendwie nicht.
Vielleicht wurden für Black Week auch andere Pakete geschnürt, irgendwie seltsam.
Sollte evtl. mal jemand dort anrufen und sich aufklären lassen.
Alles anzeigenFür das Connected Package Professional, wird mir angezeigt von 119€ auf 95,20€.
Letztes Jahr mit Rabatt habe ich 71,20€.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Für mich war es immer interessant mit der 3D Remote Spielerei.
RTTI kann man haben, muss man nicht unbedingt, vor allem wenn Carplay verfügbar ist.
In finde es total überteuert.
Ob ich es nochmal kaufen würde, wahrscheinlich nicht.
Und? Letztes Jahr ohne MapUpdate und dieses Jahr ist es dabei. Für 24EUR…
Allgemein mal über den Tellerrand schauen, dann nochmal überlegen was überteuert ist.
Das Paket und Map Update war getrennt, irgendwann dieses Jahr wurde es wiedermal als Paket angeboten. Ich hab es im Mai gekauft, als Paket mit ID6. Das sieht man nur wenn man aktuelll kein Paket gebucht hat.