Kann es sein das ihr teilweise mit uralten iStufen herumfahrt?
Alexa konnte mein F31 aus 3/2017.auch nicht.
Irgendwann nach einem Update ging es dann.
Kann es sein das ihr teilweise mit uralten iStufen herumfahrt?
Alexa konnte mein F31 aus 3/2017.auch nicht.
Irgendwann nach einem Update ging es dann.
Die Anzahl der Dienste ist nicht vergleichbar da diese von der Ausstattung und dem Baujahr abhängig sind. Je neuer, je verrückter das Ganze.
Ich kann das leider zum jetzigen Zeitpunkt nicht überprüfen. Habe mein Paket vor einigen Monaten gebucht, da war es inkludiert , zusammen mit insgesamt 7 Diensten.
Das MapUpdate ist im „großen Paket“ integriert. Steht In der Beschreibung zum Paket
Das angebotene Paket ist im Vergleich zu anderen deutschen Fahrzeugherstellern ein Schnäppchen. Mit Blackweek Rabatt erst recht.
Wer es nicht braucht soll es einfach lassen und nicht buchen. Jammern über einen zu hohen Preis ist unsachgemäß.
Nur weil er in der Werkstatt war bedeutet das nicht das er auch neue Software bekommt.
Ein offline Update kostet Geld, das ist nicht für lau.
Geht nur ein Bluetooth-Adapter da die WLAN-Verbindung für CarPlay benötigt wird.
Personal eSIM gibt es erst bei Modellen mit einer 5G Telematik ala G6x
Spotify zählt aber zu den installierten Apps die in dem Paket enthalten sind, oder?
Ja
Alles anzeigenHallo zusammen,
nochmal zum Connected Package Professional: BMW gibt an "inklusive Datenvolumen für alle Anwendungen".
Bedeuted das, dass damit auch Smartphones via WLAN-Hotspot mit dem Auto verbunden werden können?
Grüße
Markus
Nein, das bedeutet das Datenvolumen für alle BMW Apps die auf dem iDrive installiert sind bzw. verfügbar sind. Für den Hotspot ist ein extra Vertrag mit dem Provider (Telekom) abzuschließen.