Da würde ich mir mal einen neuen Händler suchen. Diese Reifengrößen sind für einen G30 nicht zulässig.
Beiträge von Svenner7
-
-
Alles anzeigen
Hallo BMW-Gemeinde,
ich habe in meinem Fahrzeug installiert:
Kartenversion: Road Map EUROPE Live 2023-4 101032326.3.01, P18_23w44.2-1
Frage: Gibt es inzwischen eine neuere Version?
Ich habe noch eine Neuwagenanschlußgarantie bis zum 24.11.25. Sie läuft also demnächst ab.
Weiß jemand, ob ein Navi-Update in dieser Garantie enthalten ist.
Gruß aus der Nordwestschweiz,
Rolf.
Die neuste Version ist Road Map EUROPE Live 2025-4
Kartenupdates sind als Abo oder im ConnectedDrive Paket enthalten. Kostenlose Updates gibt es bei Neuwagen 3 Jahre lang. Mit der Garantie selbst hat das nichts zu tun.
Im BMW ConnectedDrive Portal anmelden und nachschauen ob Updates zur Verfügung stehen.
-
Vielen Dank, ich denke der Tread kann gelöscht werden.
Nein, die Information dienen auch anderen die in Zukunft die gleiche Frage haben. Es war nicht exklusiv für dich gedacht.
-
was für ein Carplay Add On?
Das
-
Bimmerlink kaufen, Carplay AddOn kaufen, Bluetooth Adapter kaufen.
-
Wie willst du auf deine Headunit „irgendwelche Software“ installieren? Das geht natürlich nicht.
Die Videocodecs wurden ja mit Bimmercode alle aktiviert, somit muss nur die Videodatei auch mit einem dieser Codecs codiert seinen, dann kann man das Video durch anwählen einfach starten.
Da Audio erkannt wird kann es ja auch nicht an einem falsch formatierten Stick liegen. Dann würden die Files nicht angezeigt.
-
Man kann auch die EasyPark App unter CarPlay benutzen. Geht 1a, ohne CD und mit CarPlay unter ID6 und ID7
-
Also Ligen wir ca. bei 5, 8 und 10 Ohm und kein Lautsprecher hat 4 Ohm. Ganz schön wild…
-
Eine Gleichstrom Widerstandsmessung hat bei Lautsprechen nicht wirklich Aussagekraft.
-
Mir sind persönlich keine BMW Mittel oder Hochtonlautsprecher bekannt welche nicht 4 Ohm Impedanz haben.
Abweichungen gibt es bei den Tieftönern