Das mit dem Spotify Premium bei ID7 ist doch geklärt, lass langsam mal gut sein.
Andere Autohersteller bieten das so garnicht erst an und haben somit die „Probleme des Kunden“ nicht.
Das mit dem Spotify Premium bei ID7 ist doch geklärt, lass langsam mal gut sein.
Andere Autohersteller bieten das so garnicht erst an und haben somit die „Probleme des Kunden“ nicht.
Hallo Zusammen,
läuft nicht auch ein Internetradio Dienst wenn der Connected Drive Booster aktiv ist? Es scheint ja auch Spotify integriert zu sein. Konnte mich noch nicht aufraffen die 100@ dafür auszugeben
MfG Nishe
Nein auch mit dem Booster bekommt man das nicht.
Beim F11 konnte man den Intervall bis auf 10 Betätigungen verlängern. Wie das beim G3x ist weiß ich nicht, die Anforderung hatte bis jetzt noch keiner.
Die Waschpumpe der Scheinwerferreinigungsanlage wird direkt vom BDC angesteuert. Durch Codierung kann in einem gewissen Rahmen festgelegt werden wie oft die Ansteuerung erfolgt.
Somit die Waschpumpe und Schläuche installierten, verkabeln und codieren.
Die Wireless -Charging-Ablage bildet mit der induktiven Antennenkopplung eine Einheit. Für die Antennenkopplung ist ein aktiver Antennenverstärker (also mit Spannungsversorgung) nötig. Dieser Verstärker ist auch mit der Charging Ablage zur Kommunikation (AN/AUS) verbunden. Die Charging Ablage ist weiterhin per CAN und Spannungsversorgung verbunden. Die Antenne befindet sich in der Dachflosse, dorthin muss ein Antennenkabel vom Verstärker verlegt werden. Auch muss ein Antennenkabel von der Ablage zum Verstärker verlegt werden.
Für den G30 ist die Kombination Von Alpina Classic Felge und hinten 295 zugelassen, für den G31 nur die Kombi mit 285
Der Lizenzschlüssel von Bimmerutility kann gleichzeitig auf dem PC und dem Smartphone verwendet werden. Benutze die gleiche Lizenz für Windows PC und iPhone.
Bimmerutility funktioniert mit ENET-Kabel oder ENET-WLAN-Adapter. Auch mit USB-C>Ethernet
Wer Bedenken beim TÜV hat kann sich ja den Aufkleber wieder draufkleben. Ob der nach bestandenem TÜV abfällt kann ich nicht sagen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich weiß nicht warum man sich das gefrickel antun sollte.
Ich habe bei ebay.uk eine gebrauchte rechtslenker Sonnenblenden für ein paar Euro gekauft und die in weniger als einer Minute umgebaut.
So kann ich bei Bedarf (zB beim Verkauf) irgendwann auch wieder zurück.
Weil es die selten in schwarz gibt und schon garnicht für paar Euro.
Natürlich alles nur zum Test und zur Deko.