Ich würde mir eher Gedanken um das vordere Hauptlager machen , wenn ich tausende Kilometer und einer Unwucht im Schwingungsdämpfer herumgefahren bin.
Den zerlegt es ja nicht sofort, das ist ein Prozess über einen längeren Zeitraum.
Ich würde mir eher Gedanken um das vordere Hauptlager machen , wenn ich tausende Kilometer und einer Unwucht im Schwingungsdämpfer herumgefahren bin.
Den zerlegt es ja nicht sofort, das ist ein Prozess über einen längeren Zeitraum.
Interessant wird es für die 1,18% oder mehr wenn die Temperatur durch einen Defekt in die Höhe geht und das Anhalten nicht sofort möglich ist
Inwieweit hilft dir dabei eine genaue Temperaturanzeige???
98,82% der BMW Fahrer interessiert eine genaue Anzeige nicht, diese wären dadurch nur verwirrt. Somit bekommen die Entwickler die Vorgabe die Anzeige so zu programmieren wie sie vorhanden ist.
Für die 1,18 % aus Foren oder sozialen Medien gibt es Anzeigen von Drittanbietern oder Anzeigen für CarPlay etc.
Wenn es komplette Räder sind passen die nicht, da die Bereifung nicht passt. Mit Traglastgutachten und der passenden Bereifung sollte das schon passen.
Ich wüsste nicht das es beim G3x eine vorgeschriebene Entlüftungsroutine nach dem Filtertausch gibt.
Die Pumpe läuft ja auch nicht leer.
Wenn dann 275:25/21
Die Felgeninnenkante geht fast 3 cm in Richtung Federbein gegenüber Original Bereifung.Kann mir nicht vorstellen das es passt.
Achja, Vorderreifen brauchst du auch…
Da wird das größere Problem sein die passende Bereifung zu finden.
BTW: ich seh da keine Technischen Dokumente ala Teilegutachten oder ABE etc.
Das wird nichts.
Nee, das macht keinen Sinn warum das bei deinem Fahrzeug anders in der Software hinterlegt sein soll.
Sicher ist das rechnerisch. Drum wird ja auch darauf hingewiesen dies zu prüfen. Die Restliche Lebenszeit… da wird schon von 10 Jahren ausgegangen.
Die Dinger halten aber schon sehr lange. Gerade hier wird bestimmt bei Zubehör-Sensoren gespart.
Ich fahre, als erstes erreicht der vorne links 50⁰ , paar Minuten später vorne rechts, es funktioniert noch alles, dann hinten links 50⁰ ... funktioniert immer noch (allerdings steigt keine Temperatur über 50⁰) plötzlich erreicht der letzte Reifen 50⁰ ! Keine 2 Sekunden später keine Druck oder Temperatur anzeige mehr! Dafür Fehlermeldung!!!
BMW beschreibt seine Sensoren mit einem Betriebsbereich von -40-120Grad. Ab 115Grad kommt es zu einer Meldung und Funktionseinschränkung.
Die Haltbarkeit der Batterie ist mit 10 Jahren angegeben.