Geht erst ab ID8 bzw. den neueren Modellen. da kannst du dann schnell mal mit der Kamera schauen was los ist.
Beiträge von Svenner7
-
-
Du kannst deine eSIM nicht verbinden. Kannst ja den Prozess mal starten, dir wird es dann sagen das es nicht funktioniert. Diese Funktion hat der G3x nicht, auch deiner nicht.

-
Ich fahr die Green Stuff mit Serienscheiben. Die Scheiben werden evtl. ein paar Kilometer weniger halten. Einen höheren Verschleiß kann ich aber im Moment nicht erkennen.
-
Die halten länger wie originale. Der Bremsenstaub ist etwas geringer.
-
In diesem Nachrüstset ist ein Taster dabei welcher in die Lenksäulenverkleidung eingebaut wird. Damit lässt sich das ICONIC Glow je nach Bedingung ein und ausschalten. Ansonsten haben neuere Autos sicherlich einen Menüpunkt oder ähnliches um das zu steuern. Dafür braucht es bestimmt keine Codierung.
-
Schwimmend gelagert sind sicherlich nur die Compound Scheiben.
Bei den anderen sind der Alutopf und der Gußring fest vernietet. Scheibe ist dadurch aber leichter und Alu rostet nicht. Bessere Wärmeableitung ebenso.
-
Eine OEM Scheibe ist 2-teilig mit Alutopf und hochwertiger hergestellt. Sehe keinen Grund bei weniger Qualität für eine Gußscheibe mehr Geld zu bezahlen.
Vielleicht gibt es ja wirklich jemand der es getan hat.
-
Also laut Tarox sind alle Tarox Zero Scheiben eintragungsfrei

Richtig, das sind die mit glatter Oberfläche wie Serie nur nochmal teurer.
-
Hat von Euch jemand Erfahrung mit Tarox Zero Scheiben? Sind zwar etwas teurer, sollen aber einen etwas höheren Reibwert aufweisen...
Das ist genau das Problem aus meinem Post #61. Hätten diese Scheiben eine Zulassung könnte ich etwas dazu schreiben...
Die einzige wäre mit glatter Oberfläche und Zulassung, da kann ich aber sicherlich gleich OEM fahren.
-
Kann vermutlich nicht mehr passieren als n Dauerfehler im Speicher a la "DAB L-Band Unterbrechung" . Der steht auch bei allen dauerhaft drinne, unlöschbar... 😎
Wenn die Werkstatt den Fehlerspeicher ausliest steht er nicht drin und muss auch nicht gelöscht werden.