Beim F10 ist es ein anderer bzw. extra Empfänger. Beim Gxx sind es RDCi , kommunizieren mit dem DSC.
Würde sagen passt nicht.
Beim F10 ist es ein anderer bzw. extra Empfänger. Beim Gxx sind es RDCi , kommunizieren mit dem DSC.
Würde sagen passt nicht.
PS: Die zu günstigen Originalen sind nicht original.
Kann sein, für 50EUR das Set würde ich die auch nicht kaufen. Die aus dem Link haben Seriennummer und sind original.
Habt ihr Erfahrungswerte zu RDKS von Bosch oder Hella?
Unter der 36106887147 sind das die für mich namhaftesten Hersteller als Alternative.
Kauf die originalen günstig. Da weißt du was du hast.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hab ich jetzt auch nicht als "Angriff" gesehen. ![]()
Das bekommt man definitiv korrekt zum laufen.
Nimmt man ein EVO, eine ATM, ein BDC, ein Display und einen Controller, baut das ganze auf dem Tisch auf, geht GPS, Online Verbindung usw.
Da es weder Infos zum Fehlerspeicher usw. gibt, keiner weiß ob du das alles korrekt verkabelt hast kann man schlecht weiter helfen. Mit Ausprobieren bekommt man solch eine Umrüstung nicht hin.
Zerschießen kann man mit Sicherheit mit dem umklemmen von Ethernet nichts.
Funktion von Online, GPS usw. kann man alles mit BMW Diagnosesoftware prüfen.
GPS kann man nicht kalibrieren, das Signal kommt von der ATM, passt oder passt nicht.
Orange ist blöd. Die Reichweite ist sehr schwer zu erkennen.
Macht ja nichts, wenn nicht mehr viel los ist kommt ja ein Gong. ![]()
Wenn zur Sehschwäche natürlich noch eine Hörschwäche hinzukommt wird’s schwierig. ![]()
Muss ja gehen wenn es „irgendwann“ OEM angeschlossen ist.
Wäre auch interessant wie die Fehlermeldung genau lautet, evtl. mit Fehlercode.
Wäre interressant ob der Fehler überhaupt weg ist.
—- hier stand Murks—-