Beiträge von Svenner7

Typischer Runflat Schaden. Gibt es zu Hauf Bilder im www.

Reifen wurde mit zu wenig Luftdruck gefahren, sieht man schön auf dem Bild wie die Lauffläche gegenüber der steifen Karkasse abgeknickt und durchgewalkt wurde. Da helfen auch Michelin Reifen nicht. Die haben die selbe Eigenschaft.

Wenn du das BMW Navi benutzt bekommst du im Paket auch RTTI. Würde ich persönlich deshalb schon buchen. Ja die News etc. scroll ich zum Zeitvertreib auch immer mal durch.

Wetterradar ist auch nicht schlecht.

Du hast halt alles im Fahrzeug integriert und musst dafür nicht das Smartphone nutzen. Ich finde es allgemein gut, auch preislich angemessen.

Da würde m.M.n. einiges dagegen sprechen das der Tacho aus dem G2x passt. Ist auf jeden Fall ein anderer Software-Pfad, G3x > S15A, G2x > S18A. Der CAFD des S18A wird vermutlich der G3x fehlen. Weiterhin setzt das Live Cockpit Professional den HIGH-Tacho voraus, wie wahrscheinlich andere SA's auch.

Da gibt es im Forum Leute welche die Historie besorgen können, Leute die verfügbare Software mit anderen teilen, aber es werden dafür extra Zugänge bezahlt oder für die Software-Links Geld bezahlt. Versteh ich nicht.

Genau solche „Anbieter“ braucht keiner. Suchen sich im Internet die kostenlosen Tools zusammen und verkaufen diese an Ahnungslose.

Solche Leute sind auch der Grund das es ISTA Standalone (und andere Tools) so nicht mehr gibt. Weil sich diese Leute nur durch die Arbeit der Community bereichern.

Hätte auch keine Lust in meiner Freizeit kostenlos Software zu entwickeln welche Andere dann verkaufen.

Das ist hochgradig unseriös.