Beiträge von Svenner7
-
-
„Analyse des Autotechnikunternehmens Carly“
Na Mahlzeit, wenn die Analyse nur halb so schlecht wie deren App ist gibt es nur eins…weiterscrollen.

-
-
Unter Elektrik.
MSP ist M-Sport, UAK kann ich nicht zuordnen.
-
Mir wird das 2025-1 noch nicht angeboten fürs ID6
Ist ja auch noch nicht veröffentlicht falls du das Prof mit EVO Karte hast.
-
Ein Werk gibt es in Spanien nicht. Soweit ich weiß produziert TEXTAR in Spanien.... da könnte man sich wieder was zusammenreimen.
Das BMW Werk in Berlin kauft sicherlich auch Rohlinge zu, die Spezifikationen dort sind evtl. höher wie im Aftermarket.
Alles aber Aussagen von ... hab gehört das, hab gelesen das, haben dort geschrieben das...
Fundierte Aussagen zu dem Thema gibt es nicht.
-
Dein Nachbar heißt nicht zufällig Kevin?
-
Gibt genügend BMW‘s die ab Werk oder bei Bestellung über den ETK „Made in Spain“ auf der Bremsscheibe stehen haben. Berlin liegt bekanntlich nicht in diesem Land.
Für welche Modelle die Scheiben in Berlin gefertigt werden weiß keiner, sind nur Vermutungen. Die Kapazität in Berlin würde auch nicht ausreichen um den Bedarf der Werke und den Ersatzteilmarkt zu decken.
Habe selbst noch nie für meine Fahrzeuge originale Scheiben gekauft, Probleme habe ich nicht.
Habe schon Textar, TRW und BREMBO Aftermarket verbaut.
-
Es gibt verschiedene Wege das Bild zu tauschen. Diese Anleitung ist aus dem www, nicht mein Werk. Sie beschreibt den Weg über USB, gibt auch noch die Möglichkeit über SCP
-
Bei ID7 passt das natürlich nicht was ich geschrieben habe. Das hab ich dann übersehen.