Hast du das alles nicht schonmal angeschlossen? Da musst du doch auch die passenden PIN's verwendet haben.
Beiträge von Svenner7
-
-
Den im Bordcomputer kann man immer codieren und das andere nur bei bestimmten Tachos.
-
moin,
und wie muss ich das im idrive einstellen..? hab ich schon mal versucht und nicht gefunden. Vermisse ich auch ein wenig da vom Audi gewohnt.....
Es muss codiert werden.
-
Innerhalb der analogen Anzeige geht es nicht. Das ist korrekt. Aber gut sichtbar in der mitte
Genau das hab ich eigentlich in meinem ersten Post zu dem Thema schon versucht klarzustellen. Für den Ersteller sollte es jetzt wohl auch geklärt sein.
-
Für mich persönlich gibt es 2 unterschiedliche digitale Geschwindigkeiten.
Die in der Bordcomputer Zeile welche immer geht und die zusätzliche innerhalb der analogen Geschwindigkeitsanzeige welche mit dem Standard Tacho nicht funktioniert.
Eventuell hätte sich der Ersteller genauer ausdrücken sollen, bin von der innerhalb der analogen Anzeige ausgegangen.
-
Ja bitte. Die Anzeige der Geschwindigkeit welche über den Bordcomputer anwählbar ist konnte mein analoger Tacho im E61 auch. Die geht immer.
-
Bimmercode sagt Minimum DKOMBI2, das ist der Standard Kombi nicht.
In der Mitte ist die vom Bordcomputer. wie schon geschrieben geht es um diese nicht.
-
An welcher Stelle soll die beim Standard Tacho dann sein? … es geht nicht um die digitale Anzeige im Bordcomputer.
-
Die Meldung ist weder im Fahrzeug noch in der APP gespeichert. Die Serviceaktion ist auf den BMW Servern hinterlegt.
Einzig die Mitarbeiter die für den Ablauf der Rückrufaktionen verantwortlich sind können diesen entfernen falls ein eventueller Automatismus fehlschlägt.
Hier hilft nur der Händler, Serviceberater, die BMW Kundenbetreuung.
-
Die Krux an der Sache ist, selbst wenn man eine 1TB Festplatte einbaut und diese per SSH und dem Script initialisiert und partitioniert man trotzdem nur eine 200GB Festplatte hat. Die Partitionsgrößen sind im Script vorgegeben. Außerhalb der Headunit ist die Festplatte schlecht bis garnicht händelbar da diese über ein Passwort im Bootrecord gesperrt ist.
Ein Entsperren ist möglich, nur befindet sich auf der Festplatte das QNX Filesystem. Dieses ist nur mit dem QNX Betriebssystem händelbar.
Kurzum, Marken USB Stick mit ordentlicher Lese/Schreibrate benutzen. Alles andere lohnt sich nicht.