PDC hat 10 Sensoren, 4 vorn und 6 hinten.
Für Parksysteme kommen noch 2 Ultraschallsensoren vorn, jeweils einer links und rechts hinzu.
EDIT: das normale Serien PDC hat evtl. nur 8 Sensoren
PDC hat 10 Sensoren, 4 vorn und 6 hinten.
Für Parksysteme kommen noch 2 Ultraschallsensoren vorn, jeweils einer links und rechts hinzu.
EDIT: das normale Serien PDC hat evtl. nur 8 Sensoren
Achso ja, na dann wird aus der Surround Kamera die Rückfahrkamera und der Rest bleibt.
Gehe davon aus du meinst 5DN.
Bei diesem System sind die PDC Sensoren das "kleinere Übel".
Abhängig von deiner Austattung brauchst du evtl. ein neues DSC3, das SAS und das ICAM3 Surround Kamera System
Ja schon, es ist die Umgebungstemperatur.
Auch wenn’s ein 520d ist mit viel weniger Leistung, aber hier liegt das Delta der Temperatur bei 18 Grad.
Das wäre bei 27 Grad eine Eingangstemperatur von 9 Grad. Du fährst aber einiges mehr an Leistung.
Sicher ist das Abhängig von der Temperatur die vor dem LLK ist bzw. ist da ein Upgrade LLK drin?
Aber bei der Leistung sollte das schon einiges mehr sein bei Vollast. Oder waren da draußen 0 oder minus Grade.
Das kann unmöglich sein die 27 Grad bei Vollast. Da liegt ja jeder Serien 540d weit drüber.
Der preLCI ID7lite hat ein anderen BDC gegenüber einem LCI ID7. Wenn die Funktion im preLCI BDC nicht vorhanden ist, geht es halt nicht.
Wenn du Strom, Kabel, Schalter (Checkbox) hast, aber am Ende keine Lampe in der Fassung, dann leuchtet da egal wie nichts.
Es ist von BMW nicht vorgesehen. Hab es aber nur beim preLCI getestet. Mit einer Codierung beim LCI hab ich mich noch nicht befasst.
Auch BimmerUtility oder andere Launcher werden es nicht schaffen. Da wo nichts ist, kann man auch nichts aktivieren.