Hast du denn auch mal die Ansauglufttemperatur vor und nach dem LLK geloggt. Gut die Temperaturen fallen gerade wieder in D, aber das wäre dochmal interessant wie hoch die bei hohen Temperaturen und Vollast ist.
Beiträge von Svenner7
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Da passiert nichts. Wenn nötig wird das bis zur "Serie" reduziert.
Ein Tuning am Fahrzeug durchzuführen und dann darüber nachzudenken ob es Aufgrund von Haltbarkeit oder Verschleiß richtig war passt nicht zusammen.
Die Belastung steigt und die Haltbarkeit sinkt, das ist fakt. Dabei kann man das Ganze durch passende Wartung und "Hirn" soweit beeinflussen das es sich auf ein Minimum reduziert.
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Du hast das Tuning von einem renomierten bzw. evtl. sogar dem besten Unternehmen in Sachen Dieseltuning machen lassen. Hier sind alle Schutzmaßnahmen vorhanden und so ausgelegt das es standfest ist.
Du machst dir zu viele Gedanken.
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Fehler die Bimmerlink nicht löschen kann löscht auch ISTA nicht.
ISTA zeigt aber lange nicht so viele Infos aus dem Infospeicher wie Bimmerlink an.
Infospeicher ist aber auch nur eine Info bzw. Log.
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Beim F schon mehrfach gemacht, wüsste nicht warum das beim G anders sein sollte.
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Stimmt, ein 3D-Modell ist völlig fernab einer Bilddatei.
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Kann man mit ISTA entsperren.
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Nicht einstellbar, ist ein Bild.
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Die NSW werden oft eher als Abbiege- oder Kreuzungslicht benutzt. Kurvenlicht ist meiner Auffassung nach schon def Scheinwerfer der schwenkt.
Das Abbiegelicht ist im G3x im Scheinwerfer verbaut. Auch im F1x war das schon so.
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Adaptive Kurvenlicht gibt's ja über die Nebler oder eben über die LED SW - schon ein Unterschied vom Licht.
Über die LED Scheinwerfer würde ich nie mehr verzichten wollen.
Nicht beim G3x, F1x oder größer, da bin ich mir sicher. Ob das bei „kleineren BMW‘s“ so ist kann ich nicht sagen. Denke aber das ist eher andern deutschen oder tschechischen Auto-Marken vorbehalten.