Einen widerlicheren Profilnamen und Avatar hättest du dir nicht aussuchen können, oder?
Beiträge von Oida85
-
-
Das zahlt dann eher erst mal deine Kfz Versicherung.
Die Streiterei mit BMW würde ich definitiv im Fall des Falles denen überlassen.
Evtl gibts mit Fortschreiten des Problems und der mehr als schleppend laufenden Aktion und dadurch immer mehr Fahrzeugbränden eh irgendwann mal auf die Finger für BMW.
-
Auf meinem Sommer e38 fahre ich Hankook. Die sind perfekt.
Wenn sich keine Lösung abzeichnet, lass ich mal Hankook montieren und die Contis dürfen in der Müllverbrennung Energie erzeugen.
Von Hankook sind meine Winterreifen, Winter Icept 3 heißen die glaub ich. Auch in 18 Zoll und die sind im Vergleich zu meinen Premium Contact 7 sind die brutal laut. Anfangs haben die auch total nervig "gesungen" zwischen 70 und 130, das hat sich zum Glück irgendwann gegeben.
-
Ich fahre auch seit letztem Sommer die Premium Contact 7 und finde nicht, dass die laut sind.
Die Windgeräusche sind eher ein Störfaktor für mich.
-
Ich war heute, also ungefähr 7 Monate später bei der HU und AU beim TÜV.
Alles ohne Mängel bestanden.
Lustigerweise waren es heute genau 400 Partikel, also genau 100 mehr als bei meiner freiwilligen Prüfung im Oktober...
-
Bei mir klappert beim Touring iwas hinten, frag mich ob es die gleiche Stelle ist. Dachte aber eigentlich es ist das PanoDach (was ich gerne nicht hätte....aber leider wegen Gebrauchtwagen dabei war
)Ich hatte auch ein seltsames Klappern hinten bei meinem Touring.
Bin dann mal mit dem Gitterrollo im Himmel eingehakt gefahren und da hat nichts geklappert.
War tatsächlich der rechte Haken, der bei eingerolltem Gitterrollo blöd gelegen ist und das Geklappere verursacht hat.
Schau dir das mal an, vielleicht ist es bei dir das gleiche Problem.
-
Tja... Leider ist das so.
Mir haben sie für den einen Tag des Werkstattaufenthalts einen X3 Vollelektro gegeben und ich hätte gekotzt, hätte ich den länger fahren müssen.
Ein Monstrum von Auto, aber überhaupt kein Platz im Innenraum. Als ich mit Frau und Kind im Maxi Cosi meinen G31 abholen gefahren bin, musste sie mit dem Sitz fast ganz nach vorn, damit die Babyschale überhaupt auf die Rückbank passt...
Absolut lächerlich und dieses Fahrzeug gilt wohl nicht einmal als eine Klasse tiefer.
Was da bei BMW läuft ist eine Sauerei, aber da muss man durch, es hilft nichts und bei anderen Marken läuft es auch nicht besser.
Letztes Jahr war ausschließlich ich drei Monate lang mit unserem Skoda Fabia unterwegs. Da war eine Rückrufaktion zum Fahrerairbag offen, es wären einem im schlimmsten Fall Metallteile beim Auslösen ins Gesicht geschossen. Das Risiko, meine damals schwangere Frau damit fahren zu lassen, war mir zu groß.
Auch da hat es überhaupt nicht geholfen zu diskutieren und darauf hinzuweisen, dass man ja nicht immer selbst Schuld an einem Unfall sein muss und der Rat "defensiv" zu fahren, bis die Aktion durchgeführt wurde, mehr als eine lächerliche Unverschämtheit ist.
Es kratzt die Hersteller einfach überhaupt nicht, was mit den Kunden ist und ob den Kunden evtl etwas passieren könnte, oder sie evtl auch einfach nur auf ihr Auto angewiesen sind und mit etwas kleinerem nicht zurecht kommen.
-
Habe gestern die Scheiben machen lassen, mit der Llumar CTX Ceramic Folie mit15% Durchlässigkeit. Hat mich 280€ gekostet.
Ist meiner Meinung nach gut geworden. Die Heiz und Antennendrähte sind nur schwach zu sehen, finde ich sehr gut.
-
Also bei WAV lassen sich grundsätzlich KEINE ID3 Tags speichern. Über genau die sprechen wir hier allerdings.
Zwischen WAV und FLAC gibt es keine Differenz in der Qualität. FLAC speichert die Daten nur effizienter, auf ca 45% weniger Speicherplatz.
Hier ein link zur B&W Group Schweiz, da wurde dieses Thema auch schon mal erörtert:
-
Also auf meinem Stick ist hauptsächlich in FLAC codierte Musik. Die sind recht groß, da lossless und ich hab kein Problem.
Auch Podcasts mit mehreren 100mb Größe sind kein Problem.
Wie noobontour scgon schreibt liegt es wohl an schlecht gepflegten Tags, warum es dir so vorkommt, als würde was fehlen.
Gute Tags sind das A und O bei großen Musiksammlungen...