China Fake? Das neue Logo sieht nach nicht Original BMW aus.
Beiträge von Lefty
-
-
Kann mir schon vorstellen, das so eine Aktion bei einem Sechszylinder deutlich aufwendiger ist als vielleicht bei einem Vierzylinder wo mehr Platz ist.
Aber ich habe keine Ahnung von der Materie und würde mich da auch nie ran trauen.
-
Naja, für sowas kriegst ein Gefühl mit der Zeit. Hab ich noch nie gesehen früher.
Habe ich gesehen , an meinem F10 war das Gewinde der Ölablassschraube im Ar... und das Auto war ausschließlich bei BMW. Ganz schlimm ist das arbeiten ohne Drehmomentschlüssel beim Zündkerzenwechsel.
-
Das stimmt so nicht, dass Radio geht sehr wohl aus bei Türöffnung: Fahrzeug bei Türöffnung ausschalten ist das Zauberwort und im iDrive zu finden.
Probiere ich aus, meine aber das schon 1x probiert zu haben.
-
Hab ich auch schon in Betracht gezogen, wenn hier kein Händler mitzieht.
Werterhalt spielt bei meinem eh keine Rolle mehr, dafür hat der Hagelschaden gesorgt. Da muß es wohl auch kein Händlerstempel im Scheckheft sein. Hauptsache, der Service wurde gemacht.
Und die machen das gut, die benutzen sogar einen Drehmomentschlüssel. Bei BMW wahrscheinlich niemand, auch wenn sie das behaupten.
-
Mich nervt viel mehr, das das Radio nicht ausgeht wenn ich die Tür öffne nach dem abstellen des Motors. Beim Audi Q2 meiner Frau geht das Radio aus, sobald ich die Tür auf mache.
Kann im Menü auch nichts finden wo ich das abstellen könnte.
-
Oder Ölwechsel bei McOil machen lassen.
-
Hier auch, gerade wenn er länger nicht bewegt wurde. Dachte, das ist normal, das der sozusagen ganz einschläft wegen Diebstahl, Batterie usw.
Ansonsten ist wohl einer der Türgriffe defekt.
-
Kostet alles nur unnötig Zeit, Geld und Nerven und alles nur damit BMW sich die Taschen füllen kann.
-
V8 geht hauptsächlich ins Amiland.
Btw, aber so schlecht scheint der N63 im G30 nicht zu sein. 1. Motor, Scheckheft gepflegt bei BMW. Kommt halt auf die Pflege an.