Deiner bleibt doch vermutlich unter 15 Grad und bei Wolken in der geheizten Garage stehen....oder...
![]()
sieht aber auch chic aus, schade dass Dein Avatar so klein ist......
Auf jeden
Deiner bleibt doch vermutlich unter 15 Grad und bei Wolken in der geheizten Garage stehen....oder...
![]()
sieht aber auch chic aus, schade dass Dein Avatar so klein ist......
Auf jeden
Boh ey, wat sind das für Peise? G60 für 3700 p.a. Wer dreht da so an der Schraube? Welche linken Dinger haben sich die Grünen da wieder einfallen lassen, um das Auto fahren möglichst teuer zu machen.
Ich wäre nicht bereit diese Beiträge zu bezahlen.
Ich hänge über Nacht ein Heizkissen unter die Ölwanne🤪
Wassersprüher im Wischarm
Daher ist auch von der jährlichen Aufbereitung abzuraten, wie es manche Handhaben. Die Lackschicht wird nach jeder Politur dünner
Kannst Du die nicht unterjährig rausschmeißen? Bei HUK kannst Du doch online am Vertrag rumfummeln.
Dann würde ich den Winter noch mitnehmen.
Und schau mal, ob bei Dir eine Tarifumstellung angezeigt wird: RE: HUK-Coburg erhöht die Preise drastisch
Ja kann ich, wenn ich die Vollkasko wegfallen lasse spare ich 209 Euro p.a Ich könnte noch der Huk die Werkstattwahl überlassen, aber das will ich auf keinen Fall. Soll fürs Jahr jetzt 769 Euro zahlen..
Ein Jahr lasse ich es noch laufen, mal sehen, nächstes Jahr vielleicht.
Liegt aber auch an der Klientel die jetzt den G30 fahren.
Habe gerade den Jahresbeitrag bekommen, wieder 110 Euro teurer , letztes Jahr haben die auch schon so hingelangt. Ich kündige jetzt die Vollkasko, die habe ich seit Jahrzehnten noch nie in Anspruch genommen.
KFZ- Steuer in Deutschland harmlos.
In meine Heimat ( NL) ist KFZ Steuer deutlich höher ( bis zu 10 x mehr!)
Dort wird KFZ- Steuer Quartalweise abgebucht - Kosten / Quartal liegen zum Teil deutlich über Jahressteuer in Deutschland
Bring die nicht auf dumme Gedanken hier in DE.
Sieht aus wie eine Wachsschicht die ab Werk zur Rostvorsorge auf Rahmenteile aufgetragen wird.
Komste da mit dem Finger dran? dann lässt sich das einfach feststellen.
Alles anzeigenist es öl..?..
Das ist doch das ende vom rahmenholm...
Schaut eher wie fett aus ,bzw wachs von ner hohlraumversiegelung...
Mfg
Arni
Jep, war auch mein 1. Gedanke.