Dann lieber ne Hängerkupplung ans Auto, bevor ich aus meinem G30 einen Maurerporsche mache.
Beiträge von Lefty
-
-
naja, der "schluck mehr" kann halt auch schädlich sein.
Man sollte den Ölstand nicht nach Bauchgefühl auffüllen.
Ich verstehe auch nicht wie manche so Hemdsärmelig und naiv, ohne das passende Equipment, an so einem Hightech Konstrukt rum werkeln um ein paar Euro zu sparen. Im halben Jahr ist das Getriebe im Ar... und dann geht das Gejammer los, das es keine Kulanz seitens BMW mehr gibt.
So eine Bastel Möhre würde ich mir nie ans Bein binden wollen.
Ich lasse das bei BMW machen und gut ist.
-
Macht BMW den Ölwechsel? Würde ja Sinn machen?
-
Ihr mit euern Kombis, furchtbar, will auf der ganzen Welt fast keiner. Ich werde nie die Audis und AMG's als Kombi verstehen.
-
Ist nicht der regelmäßige Service bei BMW Voraussetzung um die Pakete zu erwerben?
-
Warten wir es ab, Cabrio und QP wird in dem Bericht auch schon in Frage gestellt.
BMW 8er G77: Neues Gran Coupé für Ende 2025 geplant?Mit dem Comeback der BMW 8er-Reihe verfolgten die Münchner 2018 ein großes Ziel: Der Edel-Sportler sollte den Startschuss für eine weitere Stärkung deswww.bimmertoday.de -
War der Z8 auch. Bin mir natürlich nicht sicher damit, aber die Stückzahlen sind relativ gering. Der Z4 läuft auch jetzt aus, der Mercedes SLK ist auch nicht mehr zu bekommen.
-
Der Golf R sollte von 0-100 in 4,6 Sekunden kommen, den knackst du erst mit einem M5.
Mit einem Serien 540i (x-drive, pre-Facelift) fehlen dir 0,2 Sekunden mit der Limo, mit einem Facelift ohne x-drive sogar 0,6 Sekunden.
270 km/h ist auch ein Brett - also auch oben rum müsstest du was machen, denn da fährt er sogar jeder M5 Variante weg.Mein 550i braucht 4 sec. der LCI 3,8
Ich bin mal mit einem Audi TT durch die Kassler Berge mit Vollgas geflogen
, im wahrsten Sinne des Wortes, als mich ein Siebener BMW ganz entspannt überholt hat, mit einem Zigarre rauchenden Fahrer am Lenkrad. Ich denke das sagt alles.
Ich denke das BMW den 8er über kurz oder lang einstellt, zumindest als QP und Cabrio. Zu teuer und kauft keiner, oder Stückzahl zu gering. Eigentlich sollte man sich jetzt noch einen zulegen, wird bestimmt mal ein Klassiker.
-
Audi macht vieles richtig, außen und innen ganz mein Ding. Aber Hybrid etc. kommt mir nicht ins Haus. Genau wie in ganzen Assistenzsysteme, will ich und brauch ich nicht.
-
Woher kommt dann der Unmut oder habe ich das falsch verstanden, dass du kein Auto kaufen würdest?
Keinen aktuellen BMW mehr wollte ich sagen. Die Haptik innen ist wirklich schlimm geworden finde ich. Der 8er ist noch die Ausnahme.