Selbst ohne Rechtsschutz hat man Anspruch auf einen Anwalt, den die gegnerische Versicherung dann auch noch blechen darf, wenn man keine Teilschuld hat.
Die knicken meistens schon ein, wenn ein Schreiben vom Anwalt kommt.
Selbst ohne Rechtsschutz hat man Anspruch auf einen Anwalt, den die gegnerische Versicherung dann auch noch blechen darf, wenn man keine Teilschuld hat.
Die knicken meistens schon ein, wenn ein Schreiben vom Anwalt kommt.
Kann sich ja nur um Lackarbeiten handeln, oder? Fallls die in einer Fremdwerkstatt gemacht werden, kann das schon Einfluß auf den Restwert des Fahrzeugs haben.
Oder halt ein Einbruch ins Auto mit Diebstahl von Navi usw. Dann kommt eh nur BMW in Frage wegen der Elektronik. Hier tauscht eine Fremdwerkstatt nicht mal mehr die Batterie weil das schon Probleme gemacht hat.
Sofern eine Rechtschutzversicherung vorliegt würde ich zu einem Anwalt gehen.
Hast du in der Versicherung eine Werkstattbindung?
Runflat ist totaler Müll. So weit ich weiß bekommt man nur Michelin als Non Runflat mit Sternchen.
Gekauft im März 23 mit 38k km, aktuell 45500k km. Reines Hobby und Spass Cruiser für mich. Im Alltag und Winter bei Eis und Salz nutze ich den Wagen meiner Frau, einen Audi .
Ansonsten nur mit meinem 350er Honda Roller und im Sommer noch ne Harley. So kommen natürlich nicht viele km drauf auf den 5er.
Ich lasse ich mal machen. Ich weiß nicht ob das was mit Bremsen zu tun hat oderso weil vor kurzem wurden die Bremsen gewechselt.
Danke dir auf jedenfall.
Bei BMW? Originalteile? Vielleicht auch Sägezahnbildung an den Reifen.
Grüßt euch Leute nach ein paar Tagen ist es wieder aufgetreten
Ich würde Fahrwerk, Antriebswellen oder Lenkgetriebe prüfen lassen.
Das BMW teuer ist und werden kann, sollte man sich vorher überlegen. Für das Geld meines G30 hätte ich auch einen Porsche kaufen können, allerdings kann ich mir den Unterhalt nicht leisten, ergo: "Finger wech".
Scheinbar sind manche finanziell überfordert mit BMW
Das BMW für die kleinste schraube den Premiumaufschlag verlangt , dürfte hinlänglich bekannt sein.....
Ich bin kein Mensch der Bereit ist , durch Unverschämte Preise BMW Querzufinanzieren....
Das hast Du schon bei der Anschaffung deines Autos getan.