Ich habe mir 2 dünne Sitzpolster wie z.b. bei Gartenstühlen bestellt. Angenehmer Nebeneffekt ist, das ich die Vertiefung der Sportsitze damit ausgleiche.
Beiträge von Lefty
-
-
Es gibt ja mittlerweile über 1000 Youtube-Videos dazu. Kannst dich ja daran orientieren.
Ist nur ein bisschen Fummelarbeit und man muss vorsichtig beim Schneiden sein.
Was sind das für Felgen?
-
AT-Motor, alles andere ist Blödsinn. Die Hardware beim 20D und 25D ist nicht zu vergleichen, sprich Kolben, Lager etc., der/die Turbolader natürlich auch.
-
Bei häufiger Autobahnraserei geht der Ölverbrauch natürlich auch hoch. Aber die KGE ist ein guter Tipp, da hat BMW häufiger Probleme.
-
Hersteller der Bremsbeläge weiß ich nicht sicher, ich meine die Werkstatt hat ATE gesagt
Genau da liegt das Problem, Bremsen nur Original von BMW.
-
Liegt nur rum das Ding, war das ein Extra? Man hätte das lieber mit einer App fürs Handy lösen sollen, so schleppt man beides mit sich rum.
-
Der G30 hat zum F10 noch mal in der Qualität deutlich nachgelassen wie ich finde. Die Werkzeugklappe im Kofferraumdeckel wurde z.b jetzt auch eingespart, das war so ein Typisches BMW Ding. So scheinbar auch die verwendeten Kunststoffe. Scheinbar kann BMW nur noch teuer.
-
Komfortsitze hat er doch, sieht man doch deutlich auf den Bilder
Ja, habe ich auch gesehen, wollte ich damit positiv herausstellen.
-
Sieht gut aus, müsste eigentlich auch Premium Selection von BMW haben. Guck mal auf der Website von BMW Ober der da auch angeboten wird.
Mich würde die Anhängerkupplung stören, aber manche brauch so etwas halt. Und mir würden auch min. 2 Zylinder fehlen, wenn schon BMW dann min. Sechszylinder. Muss aber jeder selbst wissen.
Und die Komfortsitze nicht vergessen. Die Sportsitze sind sch….. Ich vermisse die Komfortsitze in meinem F10.
-
Ist hier jemand mit Schnitzer Felgen?