Beiträge von Lefty

Warum nicht einfach angelassen? Geht doch nach 30min eh von allein aus. 🤷

Vllt. könnte man mal ausprobieren ob über die App Auf- und dann wieder Abschließen was bringt.

Beim Aufschließen bleibt‘s ja an, aber vielleicht macht das Abschließen was. Oder vielleicht direkt abschließen ohne vorher aufschließen.

Ja, hat mir keine Ruhe gelassen, das das nach 30min wieder ausgeht wusste ich nicht.

Nur mal um es einordnen zu können... hast du eigentlich auch noch was anderes zu bieten als ausschließlich dumme Kommentare zu liefern?

Und nein es liegt nicht am Volk wenn man sich für Verbräuche interessiert... jeder wie er mag.

Nur mal ein Fun Fact, wenn ein Fahrzeug plötzlich deutlich mehr verbraucht als es das normaler Weise tut, könnte ein Defekt vorliegen... das merkt man halt nur wenn man ein Auge drauf hat.

Ich wusste das der Spruch kommt. Übermäßige Verbräuche merkt man auch ohne ständige rum Rechnerei und vergleicherei. Mein Verkäufer verdreht schon die Augen bei dem Thema Verbrauch, ständig gehen ihm irgendwelche Leute auf den Senkel weil deren Auto 0,05 l über dem angegeben Normverbrauch aus dem Prospekt liegt, manche wollen die Karre gleich wandeln..

Warum Du einen 2T Sechszylinder fährst werde ich nie verstehen.

Meiner verbraucht Benzin :thumbsup: Wer Spritverbräuche ausrechnet sollte einen Scoda Dreizylinder fahren. Ich glaube, das macht kein anderes Volk, ausser wir hier in Deutschland.

Ich habe gestern versehentlich mit der My BMW App das Gebläse im Auto eingeschaltet. Ich habe nirgends eine Möglichkeit gefunden das rückgängig zu machen. Ich musste dann spät abends zur Garage latschen um das Gebläse auszuschalten. :cursing:

Das einzige was ich wirklich a bisl doof finde, durch mein SoftClose schließen die Türen ja automatisch und solange diese noch nicht zu ist, kann ich den Wagen nicht per Berührung am Griff schließen.. ist zwar nur ne Sekunde, aber hier und da echt blöd. Lösung, den Schlüssel nutzen oder einen anderen Griff berühren.

Türen normal zuknallen, geht doch auch noch.

Schuhe ausziehen. Die Karre sieht echt versifft aus hinten, da sind die Schuhe das kleinste Problem. Auch ich habe 2 Kinder, aber so sah mein Auto nie aus. Essen und trinken waren im Auto tabu, oder mit den Schuhen auf den Leisten im Einstieg rum latschen..

??? 🙄

Sorry, warum dann sportsitze? 🤔 Wäre da die Komfortsitze nicht brsser gewesen?

Und n loses Sitzkissen, ggf noch auf Leder??

Uiiuiiuiiuii

Bin komplett bei dir, nur bei Gebrauchtwagen kann man halt kein Häkchen setzten in der Ausstattung.

Was soll denn sein mit dem losen Sitzkissen? Besser als ne Jeans.