Beiträge von Lefty

Der G30 hat zum F10 noch mal in der Qualität deutlich nachgelassen wie ich finde. Die Werkzeugklappe im Kofferraumdeckel wurde z.b jetzt auch eingespart, das war so ein Typisches BMW Ding. So scheinbar auch die verwendeten Kunststoffe. Scheinbar kann BMW nur noch teuer.

Sieht gut aus, müsste eigentlich auch Premium Selection von BMW haben. Guck mal auf der Website von BMW Ober der da auch angeboten wird.

Mich würde die Anhängerkupplung stören, aber manche brauch so etwas halt. Und mir würden auch min. 2 Zylinder fehlen, wenn schon BMW dann min. Sechszylinder. Muss aber jeder selbst wissen.

Und die Komfortsitze nicht vergessen. Die Sportsitze sind sch….. Ich vermisse die Komfortsitze in meinem F10.

Ja, Klimawandel gab es schon immer, aber dass dieses mal viel der Erde durch den Menschgemachten Klimawandel zerstört wird ist unter den Wissenschaftlern common sense.

So zu relativieren mit Fehlern von einzelnen Wissenschaftlern aus den 70ern hat was von dem Wissenschaftlichen Niveau von Flacherdlern.

Aber zurück zum Thema: DannyG30 hat weiter vorn alle Varianten gelistet.

Es gibt Diesel und Benziner auch ohne Hybrid. Den 6-Zylinder wird es jedoch leider nicht mehr als reinen Benziner geben.

Du fährst einen Sechszylinder? Ich nenne das Wasser predigen und Wein saufen.

Ich sehe, wie in Spanien fruchtbare Gebiete langsam zur Wüste werden, wie inIsland Gletscher in 1 Jahren um ca. 300m wegschmelzen.

Skigebiete im Schwarzwald sind schon weggestorben.

Das es so kommt ist alles schon seit meiner Kindheit bekannt.

Wir brauchen das nicht diskutieren, wir können aber nicht so tun, als ob es nicht passiert

Völlig normal der Klimawandel, gab es schon immer, wir retten gar nichts mehr und schon gar nicht in Deutschland allein. In den 70ern ist die Wissenschaft noch von einer 2. Eiszeit ausgegangen. Schlimm diese Angstmacherei hier.

Die Erde ist komplett überbevölkert, dass ist das Hauptproblem. In Äthopien hat sich die Bevölkerung in 20 Jahren vervierfacht und jetzt reicht es nicht mehr alle zu ernähren. Aber das bekommen wir schon hin, wenn es so weiter geht mit den Konflikten weltweit.

Zurück zum Thema.

Ist der G60 denn überhaupt noch als non Hybrid zu bekommen?

Bremsen nur Original BMW, die aus dem Zubehör machen oft Probleme, z.b Lenkerflattern. Ich habe nur schlechte Erfahrungen mit Bremsen aus dem Zubehör gemacht, ebenso im Bekanntenkreis.

Und wenn man sie eh selbst einbaut ist der Preisunterschied ertragbar, meistens bekommt man noch Prozente bei BMW wenn das Auto über 5 Jahre alt ist.