Beiträge von felixbn

Ich wollte dann nachsehen, ob man am Ölpeilstab etwas sieht wegen Wasser - das Öl hat knapp 3000km - aber habe keinen Ölpeilstab gefundenm auch nicht unter der Motorkapsel. Ich weiss nicht, ob das Fahrzeug noch einen Ölpeilstab hat, kann mir da einer weiterhelfen?

Danke im Voraus,
    Jörg

im Navi.

Motor muss warm sein und laufen und dann kannst du eine Messung starten.

Jo das hab ich ja (auch). Is aber gebauso schlecht. Is ja auch nur streamen und ich weiß nicht welche e

Einstellungen der da nimmt, da man nichts einstellen kann in der Anwendung.

Wenn ich aufm Handy in meinem Account angebe "höchste Qualität beim streamen" dann weiß ich nicht ob das im BMW auch umgesetzt wird, ich denke nicht. Fakt ist das die Qualität zwischen der installierten Spotify App, Android Auto als auch BT Audio differiert.

Ich muss mal nen Kollegen mit nem Iphone fragen ob er sich bei mir verbindet und dann mal schauen ob das AC besser klingt.

also ich finde das HK im G31 klingt mit CarPlay und Spotify ganz ok. (Ich hab in der App immer höchste Streaming Qualität aktiviert.)

Aber zu „sehr gut“ fehlt da find ich noch was. Ich finde das die Musik sich etwas verwaschen anhört, man kann Töne nicht klar differenzieren und das wirkt eher etwas hingeschmiert als punktgenau abgeliefert.

jap das is das problem..Apple kann es, Android nicht.

Und aufgrund der Tatsache das man keine Apps runterladen kann auf das BMW System und entsprechend auch keine Musik bei sporify runterladen kann bleibt halt nur das beschissene Streamen. Ich weiß nicht ob Android auch Verluste hat beu der Übertragung via WiFi, was ja der Fall im BMW ist. Aber es klingt einfach alles schlechter als in meinem E85, E39 und Cupra Born. Kaum Tiefe, Kickbässe kann es 0, kein "geflatter" an den Hosenbeinen oder mal Druck aufm Brustkorb. Immerhin ist es dafür recht pegelfest

das folgende Video ist zwar nicht von einem G3x, aber das müsste doch auch auf einem G3x mit ID7 so gehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da läuft Spotify dann nativ direkt in ID7 ohne Handy. Vielleicht ist damit die Qualität ja besser. Allerdings läuft die Datenübertragung dann über die Sim Karte aus dem Auto. Ich weiß nicht ob man dafür dann noch ein Abo braucht.

Mach mal bitte ein Bild.

Ob es gesamte Liter verbraucht sind oder der Verbrauch auf 100km solltest du nach kurzer Zeit schon an der Zahl sehen können die da steht. Du weißt ja mit Sicherheit was dein Dicker so schluckt.

Willkommen und viel Spaß mit dem 5er.

Fast die Doppelte Leistung zum alten sollte den Spaß ja eigentlich garantieren. ^^

Auf den ersten Blick eine echt schicke Ausstattung, der könnte in Richtung „voll“ gehen. :thumbsup:

Die Außenfarbe ist auch Individual oder? Hab ich so noch nicht gesehen.

Das Bild mit dem Kind vielleicht rausnehmen. Also im Interesse des Kindes. Ist immer noch ein öffentliches Forum auf das jeder Hinz und Kunz drauf zugreifen kann und da gibt‘s immer den ein oder anderen komischen menschen.

Nur ein gut gemeinter Rat.