Ich kann mich aber entsinnen, dass man im Konfigurator aufpassen musste, weil man DA und DA+ gemeinsam oder einzeln ordern konnte (DA+ hatte keine Totwinkel-Assi glaube), aber DA Prof als separates Paket in Konkurrenz zu den anderen lief. Also DA oder DA+ oder DA & DA+ ODER DA Prof.. 
hier steht ne menge irgendwas, deswegen versuch ich mal klarzustellen.
Also es gibt nichts, dann gibt es s den Driving Assistant (5AS) aka. DA und dann gibt es für das LCI den Driving Assistant Professional (5AU) aka. DAP.
Den Driving Assistant Plus (5AT) aka. DA+ gab es nur im pre-LCI und der wurde durch den DAP abgelöst der ein paar Funktionen mehr bietet.
Kombinationen gibt es in der Hinsicht, dass der größere Driving Assistant immer die funktionen des basist DA enthält. Also DA+ hat die Umfänge des DA und dazu noch ACC usw. und für das LCI mit DAP analog das gleiche plus halt paar mehr Funktionen.
DAP nachrüsten bei deinem ist glaube ich nicht realistisch, da sehr aufwendig.
Mehr Sinn macht da vielleicht einfach nur ACC Stop&Go nachzurüsten (5DF). Die Einzeloption gab es nämlich auch zu kaufen.