hammermäßig.
Manchmal sehen dreckige oder eben in dem Fall so schön verschneite Autos einfach geil aus.
hammermäßig.
Manchmal sehen dreckige oder eben in dem Fall so schön verschneite Autos einfach geil aus.
Um den Mildhybrid zu bedienen bzw den Riemenstartergenerator.. Du hast kein 48V im VFL.
genau, im VFL hat nur der B47 ab 07/19 48v und Mildhybrid. Alle anderen ab LCI.
Im Menü Punkt der Heckklappe meinst du? Ne da ist nur die Höhe die man einstellen kann.
ne vor Heckklappe. Also das Menü auf dem du im Foto auch bist.
Ganz blöde Frage:
Unten im Menü ist es auch nicht? Kannst ja noch was runterscrollen auf der Seite.
Mein iPhone 15 wird in der Ladeschale (induktives laden) sehr warm. Nach ca. 2 Stunden Fahrt kam die Meldung im Display, dass das iPhone überhitzt ist und bestimmte Funktionen deaktiviert werden bis die Temperatur sich reguliert hat. Ist das normal oder ist die Ladeschale defekt?
Leider normal. Das Problem hat fast jedes Auto. Wenigstens haben die mittlerweile mal angefangen bei den neueren Modellen eine Kühlung mit einzubauen.
Ich war auch schockiert über meinen 540ix G31 aus 11/2022.. 303€
absolite Frechheit meiner Meinung nach. Diese extreme Ungleichbehandlung geht mir tierisxh auf den Sack
Wie genau meinst du das mit der Ungleichbehandlung?
Das Ding ist scheinbar hat Bartale in dem „grauen“ modus noch eine aktive CarPlay Verbindung. Hat er ja jetzt schon öfter gesagt.
Die einzige Begründung dir mir dazu einfällt ist, dass Apple CarPlay irgendwann zur Liste der Verbindungen hinzugefügt hat die auch im grauen Modus gehen. (Wie Apple Watch z.B.)
Alles anzeigenSodelle und Solala...
Wusste ar nicht mehr, das ich im E39-Forum auch noch ne Registrierung hatte
Immerhin, mein Browser wusste es noch.
Also, es geht DOCH! Aber lt. einem User "drüben" nur mit Coding. Da ich zu E39-Zeiten jedoch noch nichts zum Codieren hatte, bin ich außen vor. Genommen wie gesehen, oder wie es so schön heist.
Der "Auto-Mode" und die Aktivierungsgeschwindigkeit kann separat gesetzt werden.
ZITAT E39-Forum +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Alle Modellreihen aus der Zeit haben diese Funktion, ist aber überall standardmäßig deaktiviert.
Irgendwer muss das manuell codiert haben. Jemand, der sich schon damals gut ausgekannt hat.
ENDE ZITAT E39-Forum +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Also, es geht, und ich hatte es DOCH
![]()
![]()
Hast die Diskussion gewonnen und das mit Recht.
Da lagen ich und die anderen wohl doch falsch.
Respekt für‘s Durchhaltevermögen.
Hat mich dann doch erstaunt, weil ich der Meinung war ziemlich viel was der E39 kann gewusst zu haben und in meinem E39 Bekanntenkreis hätte ich auch keinen gewusst der von sowas wüsste obwohl die schon gut im Thema sind zum Teil.
Aber wenn Tarek sagt das geht, dann glaub ich das. Der Typ ist n absoluter Elektronik Profi was den E39 angeht.
Ich weiß. Ich finde es selber auch komisch. Aber mittlerweile traue ich dem Auto alle komischen Dinge zu die nicht logisch erscheinen.
Du, wenn dich die ganzen komischen Sachen zu sehr stören würde ich mich auch gnädig zeigen und den Wagen Kostenfrei übernehmen.
Sag einfach bescheid.