Beiträge von felixbn

Mein iPhone 15 wird in der Ladeschale (induktives laden) sehr warm. Nach ca. 2 Stunden Fahrt kam die Meldung im Display, dass das iPhone überhitzt ist und bestimmte Funktionen deaktiviert werden bis die Temperatur sich reguliert hat. Ist das normal oder ist die Ladeschale defekt?

Leider normal. Das Problem hat fast jedes Auto. Wenigstens haben die mittlerweile mal angefangen bei den neueren Modellen eine Kühlung mit einzubauen.

Das Ding ist scheinbar hat Bartale in dem „grauen“ modus noch eine aktive CarPlay Verbindung. Hat er ja jetzt schon öfter gesagt.

Die einzige Begründung dir mir dazu einfällt ist, dass Apple CarPlay irgendwann zur Liste der Verbindungen hinzugefügt hat die auch im grauen Modus gehen. (Wie Apple Watch z.B.)

Hast die Diskussion gewonnen und das mit Recht. :thumbsup:

Da lagen ich und die anderen wohl doch falsch.

Respekt für‘s Durchhaltevermögen.

Hat mich dann doch erstaunt, weil ich der Meinung war ziemlich viel was der E39 kann gewusst zu haben und in meinem E39 Bekanntenkreis hätte ich auch keinen gewusst der von sowas wüsste obwohl die schon gut im Thema sind zum Teil.

Aber wenn Tarek sagt das geht, dann glaub ich das. Der Typ ist n absoluter Elektronik Profi was den E39 angeht.